5 fragen! (Super Smash Bros. Melee)

1.wie kann man 400m oder mehr beim hom run contest schaffen 2.wie schaltet man mewtwo frei 20 stunden oder 700 vs mode 3.wie schaltet man die stage battlfield frei 4.wie schafft man target test mit jr.link falco und fox c.falcon und gannondorf und pichu 5.die GRÖßTE frage heißt:Welcher crackter ist der besste für AALLEESS!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:28 von schmidt

5 Antworten

1.Das Schafst du am besten mit Ganondorf. Du schwchst den Sansack so stark, das er 100 bis 90% schaden hat, und dann benutzt du die Normale B Attacke.

2.Für Mewtu, musst 700 Kämpfe absolbieren.

3.Hat ich dir schon in der oberen Frage gesagt, aber ich sag´s gern nochmal. Du brauchst dafür erstmal alle Charaktere, und danach musst du den Allstar-Modus einmal durchspielen.

4.Junger Link.&NR=1
falco
fox
c.falcon.
Ganondorf. &feature=related

5. Und der Beste Chara. sag ich mal Fox !

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:21 von BrawlFighter

Das Vidoe mit C. Falcon ging glaub ich nicht Sry. Aber ich weiß nicht, ob dir Videos überhaupt weiter helfen. Target Test braucht nämlich sehr viel übung.

hier nochmal das vid.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:27 von BrawlFighter

die videos sind glaub ich fälschungen denn so schnell kann ganondorf garnichts springen und man kriegt das auch nichts so schnell hin auch nicht mit übungen also das ist meine meinung

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 22:24 von xseemopsx

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
sclies das aus mit Charchter jeder ist gut mit seinem mein Liebling ist Yoshi wenn ihr denkt ich würde euch veräppeln dann müsst ihr mich erst mal mich mit ihm spielen sehen

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 22:17 von coolyoshi

nehm pumeluft den pack den gegner dann nach oben werfen dann müsste der gegener fliegen gehen.

Antwort #5, 23. August 2010 um 14:51 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)