der verdammte Panzer (GRAW)

huhu
in der 2. mission oder so
kommt doch der panzer
wennn mann in dem parkhaus ist
wie kann mann den zerstören
ich krieg das ne auf die reihe ihrgendiwe

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:49 von Thomas111

5 Antworten

1: du Brauchst einen Raketenwerfer( Anti-Tank)
2: Falls du es net bemerkt hast mit F kann man die Waffen wechseln
3: falls einer in deinem team den Raketenwerfer hat lass ihn den Abknallen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:04 von marcel504

Hm...

da hätte ich dann gleich mal eine frage dazu.
Keiner aus meinem Team hat einen Raketenwerfer dabei, oben beim Helikopter gibt es nur Granatwerfer Aufsätze für bestimmte Waffen, damit scheint der Panzer aber nicht kaputt zu gehen.

Einen Raketenwerfer gibts im Helikopter nicht und mit Granaten kann ich ihn auch nicht zerstören.

Kann ich den Raketenwerfer also auch woanders herbekommen?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:16 von Ryder32x

genau an dieser blöden stelle klebe ich och grad und ich habe och ken im meinem team der nen raketenwerfer hat also jungs wie knallt man den blöden panzer weck?
gruß bambule86

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 00:46 von bambule86

wenn ihr am hubschrauber eure muni auf ladet dann könnt ihr auch in den dritte slot ein raketenwerfer tun

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 16:05 von NeedForCheat

ja da bin ich au grad nur einen chekpoint davor wo ich den VIP beschützen muss.also hir die frage ich hab alle typen in der umgebund getötet aber es will nix passieren also schik ich meine leute über die ganze map aber die finden keinen hat einer von euch einen tipp wie ich das hinbekomen könnte
PS:ich hab das game aus der computer bild spiele

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 11:46 von revilof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)