Bin jetz beim Uragaan Dorf Quest stufe 5 !? (Monster Hunter 3)

1-Wo soll ich draufhauen und was für eine schwäche hat er

2-Welche waffe soll ich nehmen hab grad Die Wyvernklinge "Feuer"-Peco-zünder - Ananta Knochenklinge - Harter Brecher [b]
Danke wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 23:51 von Jhen-Moran

2 Antworten

Also da er am ganzen körper gutgepanzert ist bis auf seine unterseite gehst du am besten hinter seine beine. musst aber auf seine Schlaf und Feuerfürze aufpassen. Nimm die Knochenklinge oder den harten brecher

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:52 von mhhhh_Sahne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein... das is alles kompletter quatsch sry wenn ich das sag aber einfacher gehts so:

mach dir ein ludroth knochenholz und werte es auf bis du wasserschaden hast
beim kampf: schlag immer auf die beine wenn du die chance hast dann lade den schlag mit Z auf und hau ihm aufs kinn (das wäre nämlich perfekt, weil das kinn sehr wichtig ist und den meisten schaden macht

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 00:23 von dani2917

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)