Können bruder und schwester auch heiraten? (Sims 2)

Steht alles schon oben

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 00:07 von golddrache

4 Antworten

ja das geht. Du musst einen der beiden ausziehen lassen und in ein anderes haus einziehen lassen. Das spiel mit diesen haushalt beginnt beim einzug ja automatisch und du musst nun abspeichern und wieder in die nachbarschaft zurück gehen. Nun öffne die häuserbibliothek und geh auf den knopf mit dem du Häuser von der nachbarschaft in die Bibliothek bringen kannst. Geh nun auf das haus in dem du den einen der Geschwister hast einziehen lassen und klick da drauf nun erscheint ein Fenster was du bestätigen musst. Das Haus und der Sim werden in die Bibliothek gepack. Nun musst du das Haus wieder in der Nachbarschaft platzieren und in diese Familie gehen und wieder abspeichern. nun wieder zurück in die Nachbarschaft und diesmal die familientonne öffnen um den einen Sim aus dem Haus ausziehen zu lassen und ihn wieder seiner alten Familie zuzufügen.

Wenn du nun in diese familie gehst kannst du die Geschwister heiraten lassen, den der eine Sim it zwar noch im Familienbaum enthalten wird aber nicht mehr als Bruder, Schwester, Sohn,Tochter, usw. erkannt.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:32 von Twinkle_123

ÄÄÄÄÄh, ok? ma guckn ob ich s hinbekomm ^^, thx für die antwort;)awa mom, wie lass ich den einen sim ausziehen? wenn dus geschriebn hast sry, habs net realisiert

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:43 von golddrache

klick auf familien, dann ist da dieses familienzeichen mit so einen Pfeil, klick drauf und dann auf das beliebige haus wo jmd. ausziehen soll ;)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ah, tausend dank ;)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 23:19 von golddrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link