An die Profis! (Monster Hunter 3)

Hallo,
das Panzeramulett und das Kraftamulett (weiß nicht genau ob das so heißt), sind die zwei Dinger lohnend? Also soll ich die mitnehmen, machen die mit deutlich bessere Werte oder hilft das so viel wie so eine Dekoration?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 00:22 von forgedelver

2 Antworten

also soviel wie ich erfahren habe ist das schon sehr hilfreich: das dämonenmittel bekommst du im normalen handel und kraftamulett bekommst du ab *** im raritäten handel, das heißt das es mehr bringt... du musst sie nur mit nehmen und du hast einen größeren schaden und mehr abwehr, jetzt hab ich noch eine frage an dich ^^ wenn du auf kombinieren gehst kannst du das kraftamulett mit irgendwas kombinieren aber mit was?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 00:26 von dani2917

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab sowohl Kraftamulett als auch Panzeramulett online gekauft für 50.000z bei den 3* Quests.
Also soweit ich weiß, kannst du beide mit der Klaue von Deviljho kombinieren dann kommt die Kraftkralle und die Panzerkralle oder irgendwie sowas raus.
Habs nur auf englisch, deswegen weiß ich nicht, ob die Begriffe so stimmen ^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 00:34 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)