Welches Sanitäter Gewehr ist zu empfehlen? (BF Bad Company 2)

Das XM8 LMG oder die MG 3?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 00:29 von Nindendogs

9 Antworten

ich persönlich mag das XM8 LMG lieber als das MG 3 aber das is Geschmack sache^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:22 von lil_summer-cem

ich finde das xm8 besser wenn du in salven feuerst ,und tu am besten kein 4xzoo oder rotpunktvisier drauf

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:02 von Gamerboy88

nimm am besten gleich das M60 das is nähmlich die beste LMG von allen

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 15:27 von Manoo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hasse alle der hir genannten =) Am besten finde ich die Typ 88 LMG =D

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 19:50 von MondoKanexD

finde alle kage (zu wenig dmg) finde die m60 am besten macht ja auch am meisten dmg. m60 war schon immer meine liebste LMG und das in allen games

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 01:26 von Ramalak

ich hab schon den platin stern mit der M60. jetzt will ich noch mit ner anderen waffe einen platin stern erreichen. ich mag sonst noch gern das PKM die SAW und das XM8 LMG. das MG 3 mag ich überhaupt nicht, weil auf große distanz suckt das teil voll und man muss öfter nachladen als bei anderen, ich mag allgemein die letzten waffen die man freischalten kann nicht, wie M16, UMP 45, MG 3 und M95

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 09:48 von Devil-King123

wenn ich dir einen tipp geben darf nimm die mit der du am beste spielen kannst von den werten spiel ich mit der schwächsten als sani aber trotzdem kill ich die alle ;D

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 15:42 von dbz_4ever

also wenn Du die M60 schon hast, würde ich Dir noch die XM8 LMG empfehlen, die macht nämlich auch ganz guten schaden (vor allem in Hardcore-Modus :D) oder die SAW, die is einfach nur die MG3 in gut für mich :D

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 17:59 von Manoo

PKM rockt mit dem präzisionstool alles. Da es ein tolles kimme und korn visier hat kann man sich das visier sparen und z.b. Die leichte ausrüstung wählen.einfach nur super präzise das teil.

Antwort #9, 17. April 2011 um 21:39 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)