Wie baut man den Zaun? (Harvest Moon)

Ich würde mir gerne einen Zaun um meine Ställe bauen weiß aber nicht wie... bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 01:20 von LiiNDii

6 Antworten

hol dir einen hammer und einen nagel und in brett und eine säge und einen dildo und ein mascnengewehr und dann nagel und hämmerund befriedige und säge los. aber du darfst nur in deinem eigenen grundstückbauen ansonsen stört es die nachbarn die nebn dir wohnen unddu solltest auf keinen fall nachtsban sonst agels u dir den finger an den Zaun und das wäre peinlich witztg de dadurch müsstest du das telefon holen um dann den notarzt zu rufe und dasgeht ja nicht weil du ja mit dem finger im zaun stecst und deswegen kommst du ja nicht zum Telefon aber du könntest dann die säge nehmen und dir den arm absägen und oder du sägst nur deinen finger ab.

DU HAS DIE WAHL LEBEN ODER SERBEN.
und wenn dasfalsch ist dann stel deine frage rchig denn man weißja nicht ob du jezt im game meinst oder im real lifedenn das müsste man schon wissen und weißt du was ich gestern gemach hab? Ich erzähl es dir:
also ein kumpel war da dann haben wir gezoggt, dann haben wir gemakert dann hat er mit ähm... bei mir gepnnt aber
es tut mir gar nicht leid wenn die lösung falsch war.

MFG Kuja

PS: Ich hab dich ganz doll lieb <3 :-*

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 05:52 von Kuja35

Du musst auf Steine mit dem Hammer hauen und du hast solch komische Formen. Du nimmst sie in die Hand (im game) und drückst "A". (also auf deinem Gründstück auf dem Boden wo du anpflanzt und so). Das machst du um den ganzen Boden (wen du willst, je wie groß du es haben willst) und Taddaaa! Du hast einen Zaun

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:02 von WaLiE

einen Zaun aus steinen? ô_Ó
du verarschst mich doch
das geht doch gar nich xD
einen Steinzaun es gibt Steinmauern aber ich hab noch nie einen Steinzaun gesehn.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:09 von Kuja35

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nja, nur ist einer aus Steinen besser, weil die aus Holz nur verfaulen und irgendwann weg sind. Daß nervt doch, drum ist der Zaun aus Stein gleich viel besser.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:55 von BeatlesFan

Naja wenn du reich bist kannst du ja bei Götz Goldholz kaufen denn Stein kann bei einem Sturm auch kaputt gehen deswegen würde ich dir raten reich zu werden mit dem Anglerbug und schon kannst du dir einen GoldHOLZ zaun bauen.

P.S.Ich habe holz groß geschrieben dass sich "Kuja35" nicht wieder wundern muss

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 09:16 von maumau(maumau)

was ist das anglerbug?

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:25 von donutkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)