problem wegen cheat mit uriziel. bitte helfen (Gothic)

hallo :-) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein problem und zwar habe ich durch cheats die ersten kapitel zu schnell durchgespielt. habe daher den uriziel quest übersprungen und sollte jetzt die waffe aufladen, ich habe die formel schon und alles aber dadurch das ich das übersprungen habe besitze ich uriziel nicht. wenn ich insert uriziel eingebe kommt urizielrune. kennt jmd zufällig den cheat uriziel zu bekommen? oder wo kriegt man uriziel her vllt kann ich das nachträglich noch holen da so :-) bitte schnell antworten.
mfg
Michi

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 01:34 von SweetMichi

6 Antworten

Ich bin zwar auch Cheater, aber das was du da gemacht hast finde ich wirklich nicht OK. Denn gerade bei diesem schönen Spiel, dass so mit Cheats zu versauen. Naja, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Da du ja auch wohl noch nicht im Schläfertempel warst, wäre es jetzt vertane Zeit zu erklären wo das Schwert liegt.

insert mythrilklinge = so wie du sie im Tempel finden würdest
insert mythrilklinge01 = so wie sie von Xardas identifiziert wurde.

Ich kann dir nur den Rat geben, spiel es noch einmal, dann aber ohne diese ganzen Cheats. Das hat das Spiel nicht verdient. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 04:05 von gelöschter User

aso das is die mythrilklinge^^ den cheat hab ich eh. ne ich will egtl nich so viel cheatn. der einzige cheat den ich hernehm is der godmodeund vielleicht noch k und o und eiltränke aber sonst eigtl nix. ich weiß au nich wie ich das zu stande gebracht hab. ich hab einfach iwie quest übersprungen da war ich in kapitel 2 z.b. und paar min spter kapitel 3. ich hab ja meist 2 speilstände eins zum cheats austoben mit allen möglichen cheats und ein mit sehr wenig cheats^^ da ich das mit dem kämpfen und so nich so drauf hab und ab den erwachsenen viechern oda so verrecken würde^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:08 von SweetMichi

Ja, das mit den Kämpfen ist leider auch mein grosses Problem. Ich verliere leider auch fast alle Kämpfe. Darum cheate ich ja auch, aber ich cheate mir dann nur ein paar gute Spruchrollen und ein paar LP mehr, damit ich die höheren Fähigkeiten etwas schneller erlernen kann. Den Godmod hatte ich mal ganz am Anfang gemacht, fand ihn aber absolut öde und hat auch keinen Spaß gemacht. Ich habe aber jetzt für mich eine Lösung gefunden, wie das Spiel immer noch Spannend und auch Spaß macht. Nur Questbezogenen Gegenstände kommen bei mir eigentlich nicht vor, die will ich mir "erarbeiten". Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja ich muss mir ja auch alles erarbeiten und die sache mit uriziel war wie gesagt ein versehen, ich wusste halt schon quest irgentwie aus dem nächsten kapitel und hab ie gemacht und dadurch hab ich einen übersprungen oda so ich weiß au net^^ also stärke oder so cheate ich mir ja nicht. ich muss mich schon trainieren bis ins nexte level. ich cheate mir auch keine lp. und anfangs mach ich auch ohne godmod aber halt wenn ich sterbe f8 zum wiederbeleben und falls mich jmd zusamengeschlagen hat o zum erz wiederholen mehr cheats nehme ich eigtl nich her. von daher macht es ja immernoch spaß. ich würd ohne den cheats das spiel nich spielen können. und mittlerweile hab ich auch schon die antike erzrüstung die ich sonst nur ercheatet habe aber diesmal geholt hab^^ also meine einstellung hat sich schon geändert :-)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:18 von SweetMichi

Dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Spaß. Denn ich finde, es ist ein wirklich schönes Spiel :o)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:57 von gelöschter User

danke^^ ja das find ich auch. ich habs vor npaar jahren mal gespielt habs aber dann mal hergeliehn und dann iwie mal nich aufn rechner khabt wegen virus was weiß ich und habs net zurückbekommen weiß au nimmer wer des hat und jatzt hab ich wieder jetzt sitz ich in den ferien jetzt bestimmt 10 stunden täglich dran XD

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 22:43 von SweetMichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)