titel mach 5 und dicktator hilfe (Modern Warfare 2)

wie schaffe ich am einfachsten ein mp und ein mg magazin auf die gegner zu schießen.welche aufsätze und welche extras und vor allem mit welcher waffe ohne zu boosten natürlich

bei dem mp magazin hab ich noch eine frage gehen auch die sek.waffen

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 03:10 von brian93156

2 Antworten

beim MG empfehel ich die aug-bar.
denn die hat nen recht kleines magazin, also wniger chance daneben zu schießen... und ja... sonst gut zielen-.-
bei mp is eigentlich wurst.
kleines magazin wäre aber auch da nicht schlecht

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:42 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
MG:
Steyr Aug-HBAR mit Schalldämpfer und Griff
Beretta M9
Aufsatz
(KEIN Feuerkraft) z.B. Eiskalt
Ninja

MP: MP5K, Vector oder Mini-Uzi, da diese Waffen alle 30 Schuss pro magazin, alle anderen MPs mehr haben.
Einer dieser Waffen mit Schalldämpfer
Fingerfertigkeit PRO
(KEIN Feuerkraft) z.B. Eiskalt
Ninja

Gründe: Diese Waffen haben das kleinste Magazin, und du willst ja möglichst schnell die Herausforderung geschafft haben, denn größere Magazine = Mehr Gegner = erhöhte Chancen abgeschossen zu werden. Schalldämpder 1. um die Präzision zu erhöhen, 2. um den Schaden zu verringern. Griff natürlich auch für die Präzision, denn jeder Schuss muss treffen. (Der letzte muss tötlich sein)
Fingerfertigkeit PRO nur, damit man schneller mit der MP zielen kann, NICHT nachladen!.
KEIN Feuerkraft um wieder den Schaden zu senken, damit man möglichst viele Schuss an einem Gegner verbraucht. Als Alternative Eiskalt, damit man sich um Thermal-Schützen, Geschütze und Helis etc. keine Sorgen machen muss und Ninja (PRO) um sich leise bewegen zu können und um von Herzschlagsensoren nicht entdeckt zu werden.

Technik:
-Spielmodus: Endtweder Taktik Teamspiele (dauert länger, dafür ist es nicht so schwierig, da weniger Gegner eine Gefahr darstellenn können)
oder das Gegenteil Bodenangriff (geht schnell, ist aber gefählich wegen den vielen Gegnern und den oft benutzten Noob Tubes.
-kurze kontrollierte Feuerstöße, nicht wild umherballern
-defensiv spielen, bloß nicht angreifen
-am besten ein wenige im Gebüsch campen, auch wenn das scheiße ist, und den Gegner dann von hinten abschiesse, denn wenn jeder Schuss treffen soll, wirst du länger brauchen um ihn zu erschiessen, also ist es vorteilhaft wenn du länger dafür Zeit hast.
-wenn der letzte Schuss des Magazins nicht töten sollte, spiele einfach normal weiter, als hättest du die Herausforderung immer noch nicht geschafft, ich habe sie so auch bekommen, nachdem ich 1,5 Magazine verschossen hab, und jede Kugel hat gesessen.

Wenn das alles nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter ;)
Viel Glück

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)