Hilfe beim Bahamut im Kristall(?)-Wald (FF 13)

Ich bin gerade mit Hope(Anführer) und Lightning(Mitglied) im Wald mit den mutierten Monstern.

Dort erwartet mich der Boss "Bahamut".
Das Problem ist allerdings, dass er mit aufspießen 490tp abzieht und Hope nur 400tp hat, Lightning hat 490tp.

Nun habe ich bereits 5 Versuche hinter mir, aber ich schaffe es einfach nicht, ihn zu besiegen.

Bessere ausrüstung kann ich mir nicht kaufen, da ich nurnoch 60gil habe.

Das eingesetzte Paradigma ist, Hope->Verherrer Lightning->Heiler. Hope's Verherrer Kristalarium ist bereits auf Verherrer durchgeskillt. Lightning's Heiler Kristallarium ebenfalls.

Könnt ihr mir irgendwie eine Taktik verraten, wie ich ihn legen kann? Oder könnt ihr eine Methode sagen, wie ich in diesem Wald schnell Gil und KP farmen kann?

Ich freue mich auf jede Antwort :)

Gruß

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 07:38 von 007-NIC

4 Antworten

versuchs mit einem präventivschlag und fakks es geht mit augmentor stärken oder subsiden benuzen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:47 von gelöschter User

das sollte btw ein behemoth sein^^ glaub mir bahamut wuerde dich zu dem zeitpunkt in der luft zerreissen^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:27 von Itsygo

Jo, das sollte Behemoth heißen ;)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:04 von 007-NIC

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Keiner nen guten Tipp?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:23 von 007-NIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)