Frage ... (Pokemon Platin)

Wisst ihr wo ich ein Ditto her kriege ? Und mit einem Ditto kann ich doch jedes Pkm verdoppeln oder ?
Danke :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 08:46 von inkassomann

5 Antworten

Salut inkassoman,
nein,nicht verdoppeln sondern paaren.wenn bei der paarung ein pokemon fehlt kannst du es durch Ditto ersetzen.Wo es Ditto gibt weiß ich nicht genau aber ich versuch mal,mich darüber zu informieren.Beste Grüße,Platin64.
PS:Kennst du Bisafans.de?Dort gibt alles zum Thema Pokemon.Ich gucke mal,ob dort irgendwo etwas steht,wo und wann mal ditto fangen kann.Du kannst ja auch mal reingucken(ist echt ne klasse Website).

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 08:54 von platin64

Und wie immer bei pokewiki, ditto eingeben und promt hat man alles was man über ditto braucht.hier sind die fangorte:
Fundorte
Spiel

Fundort
I

RBG
Route 13, Route 14, Route 15, Pokémon-Haus (Zinnoberinsel), Geheimdungeon
II

GSK
Route 34, Route 35
III

SM
Wüstentunnel
FRBG
Route 13, Route 14, Route 15, Pokémon-Haus, Azuria-Höhle
PMDPMD
Frostwald (E4-E9), Feuerfeld (E10-E20), Ruine (E16-E34)
IV

DP
Route 218 (Pokéradar)
PT
Trophäengarten (Tagespokémon)
PMD2PMD2
Himmelsstufen (E1-49)
HGSS
Route 34, Route 35, Route 47 (auch als Schwarm), Azuria-Höhle, Safarizone (Moorlandschaft (norden, selten))
PdF
Auf der Ebene

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:46 von poketrick

1. In Platin (wo wir gerade sind) Im Trophäengarten fängt man DITTOS
2. Nicht verdoppeln sondern paaren und auch nicht mit jedem pokemon ( also Baby-Pokémon und legendäre ausser manaphy und phione. In HG/SS auch mit Arceus [ ist echt geil oder? ])

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:52 von lolzkiller

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein,nicht mit arceus

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:30 von poketrick

Salut Freunde,
der SuchBisa brachte folgende Ergebnisse:
Blau/Rot:(+)Route 13-15,25,Geheimdungeon
Gelb: Geheimdungeon,Zinnoberinsel(Haus)
Gold/Silber:Route 34-35
Rubin/Saphir:0
Smaragd:Höhle vom FossilienManiac
Blattgrün/Feuerrot:Das gleich wie bei R/B/G
Diamant/Perl:PokeRadar Route 218
Platin:Nationaler PokeDex erforderlich:Trophäengarten(zirka 5% Tagespokemon)
Ich hoffe,ich konnte helfen.Wenn es noch fragen gibt wendet euch an mich oder schaut mal bei PokeWiki oder BisaFans vorbei.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:56 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)