Hilfe (Sim City 4)

ich habe sim city 4 deluxe edition habe aaber den key verloren.Zum glück habe ich den vorher abgesichert aber mein spiel nimmt ihn nicht an .Wie kann das passieren?Kan mir wer ein neuen key schikken?

THX im vorrausMFG littlenoop

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 09:10 von littlenoop

2 Antworten

neunen Key schicken ist verboten!(weil keiner kann dir einen neuen key schicken da man ja selber den key braucht und doppelt belegen geht nicht) Key Generator ist auch nicht erlaubt!

Warum das passieren kann! Hast du das Spiel original? Wenn ja dann hast du das Spiel schon mal installiert gehabt! UNd hast es nochmal installiert? (weil dann gibts je nach SPiel auch schon MAL Probleme!)
Mfg

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:36 von Spielefreak95

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Es gibt einen Zentralcode von EA und er ist legal und lautet:

622A-3TLB-XQAR-PUKT-M2RD

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:24 von Fabschge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)