wie habt ihr fal`cie dahaka geschafft? (FF 13)

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich schaffe ihn einfach nicht wenn er seine attacke "hölle auf erden" macht dann haben fast alle bei mir wenig leben
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 09:29 von ps3_gamer_

3 Antworten

bau einfach das kristarium voll aus

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:14 von Kevinrapp

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:40 von gelöschter User

Brauchst ads Kristarium gar nciht ganz ausbauen wichtig ist nur das du die richtige Kombi hast. Nimm am besten Fang hope und light.Dann nimmst du Fanga als Anführer und stellst folgende Paradigmen ein:

Fang Hope Light
1. Brecher Verh. Verh.
2. Manip. Heiler Heiler
3. Manip. Verh. Verh.
4. Brecher Aug. Brecher
5. Brecher Brecher Verh.
5. Verteid. Heiler Heiler
So zu erstmal sollte dir ja aufgefallen sien ads der Hintergrund sich immer verändert wenn der Boss eine seiner starken Attacken wirkt. Außerdem sollte dir aufgefallen sein, das der Hintergrund sich auch verändert, wenn der Boss zum Schockzustand kommt. Also:
du fängst an mit 1. und bringst Dahaka möglichst shcnell in den Schockzustand.Dabei sollte es helfen wenn du zuvor in der Archylte Ebene Mission 7 drei mal gemacht hast um die tetra kronen zu erhalten. Diese stufst du voll auf und zerlegst sie dann. dadurch erhätst du Laufstiefel die dir am Anfang des Kampfes Hast bescheren. Wenn er nun im Schockzustand ist, wechselst du zu 4. bis deine ganzen Leute nen paar nete Buffs haben in der Zeit hauste auch schon schön auf dahaka drauf. wenn deine leute genügend buffs haben wechselst du zu 5. und haust nochmal alles drauf was geht. Kurz bevor der schockzustand beendet ist, wechselst du auf 3.,da dahaka nur im schockzustand anfällig gegen gemach ist. Ist er wieder ausm Schock geht ads ganze von vorne los. Wenn du shcnell bist schaffste den Kampf locker ohne das er eien seiner starken Attacken überhaupt wirken kann. Sollte er Ener auf sich zaubern benutzt du schnell 2. ebenfalls nutzt du 2. zum heilen zwischendurch. Sollte er doich dazu kommen seine Attacke zu wirken benutzt du 6. um dich zu heilen.
So mit dieser Taktik sollte es auch ohne großartig zu leveln klappen, es sei denn du hast vorher noch nie trainiert dann wird es selbst hiermit schwer

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:55 von lloyde

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)