Lebensmittelgeschäft (Sims 2 - Open for Business)

Hallo, ich habe nocheinmal eine Frage :

Ich habe gehört das es möglich ist ein Lebensmittelgeschäft zu eröffnen , jedoch finde ich für das Obst ect, keine Regale :S

Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 12:16 von BernyErd

3 Antworten

Ich weis nicht ganz was du mit Obst meinst, aber du kannst Tiefkühltruhen- und schränke kaufen und ein paar Gemüsestände, aber mehr auch nicht: Mit anderen Worten, nicht sehr profitabel.

Antwort #1, 27. April 2008 um 13:11 von blackscorpion

Wo finde ich die Gemüsestände ? Also Die Kühltheke habe ich für kuchen bereits gefunden , Regale für Blumen [ vll kann man ja auch obst reinstellen ] nur die Obststände , wo finde ich die?

Antwort #2, 27. April 2008 um 13:54 von BernyErd

Also, du kannst die nur im Geschäftsbaumodus bauen, also nicht zu hause: Du gehst auf Haushaltsgeräte und dann auf große geräte, dort wo auch die Spülmaschinen sind. dort ist alles zu finden was ich oben beschrieben hab.
Hoffe ich konnte dir helfen ;) !

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:55 von blackscorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* Werbung