Paar Fragen? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Heyy Leutzz^^

1.wie findest ihr sims 3 reisenabenteuer?

2.ich habe gelesen das bei einem so viele fehler aufgetaucht sind das sims 3 nicht mehr ging tauchen bei euch auch solche fehler auf?is sehr wichtig!

3.ich habe in einem video gesehen das die sims techtelmechtel in einer pyramide und dan in einem steinschrank oder so gemacht haben geht des wirklich?

4.in frankreich,china,ägypten gibt es doch neue und verschindene sims oder?

5.wen meine sim frau sich vll in franlreich in einen typen verknalt kan ich den dan mit nachhause nehmen also wen ich in gebeten habe einzuziehen?

bidde beantwortet die fragen^^ich will es mia vll kaufen gehen daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:07 von SwEetKiSses101

2 Antworten

kauf es dir ruhig, ist eine gute investition und neue fähigkeiten und lebenszeitbelohnungen bekommst du auch noch dazu.
techtelmechtel und baby machen in einem sarkophag geht sofort, ohne dieses lästige romantische gequatsche, bis es endlich mal angezeigt wird.
du kannst einen ausländer heiraten und in sunset valley laufen sie als touristen in der stadt rum.
ich hatte keinen ärger mit dem spiel,nur das übliche, das auch bei dem basis-spiel vorkommt.
mit traumkarriere warte ich lieber noch, denn da gibt es wirklich schwierigkeiten, aber RA kann ich nur empfehlen,ist nicht so langweilig.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:13 von ruthybell

1.geil
2.Nein
3.glaub nicht
4.ja.schätze schon
5.1000%ja

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:26 von Pokefan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)