Wie am besten? (Metin 2)

Hiho, habe nun Metin2 VAE angefangen und ja da sind Flaggen sch...e viele wert im vergleich zum Rest, deshalb meine Frage mit welchem lvl farme ich die am besten und bei welchen mobs, und ist doppeldropp dabei wichtig?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:11 von Fearxs

9 Antworten

doppelte droppchance hab ich zb. ist vom vorteil...muss aber nicht weil man die flaggen auch so droppt...die flaggen droppst du in map 2 ...bei der vms wiese...bei den bogenschützen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:49 von SweetChaos

ok thx, und wie schauts aus mit dem lvl?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:40 von Fearxs

bitte = )
wie lvl? ^^

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:52 von SweetChaos

nja sollte ich schon mit lvl 15 anfangen zu farmen oder reichts wenn ich mit 20 anfange und bis welches lvl lohnt sichs zu farmen^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:07 von Fearxs

lvl 15 ? ... autsch...ab lvl 20 denke ich ist optimal...
welchen cha hast du?
körperkrieger sind zum farmen immer bestens geeignet... = )

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:33 von SweetChaos

habe derzeit krieger, aber nur als farma... nja gut dann vielen dank für die hilfe

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 14:36 von Fearxs

bitte...immer wider gerne = )
ach noch was...auf welchem server spielst du?

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 14:56 von SweetChaos

auf VAE gibt es soweit ich weiß erst einen...

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 15:43 von martinator96

ja genau VAE gibs nur einen^^... fange aber erst mrogen richtig an

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 16:30 von Fearxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)