hat viell. jemand schon seltene tiere erlegt? (RDR)

wenn ja könnt ihr mir sagen wo die sich aufhalten oder wo ihr sie gekillt habt?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:22 von Bullfangodeath

4 Antworten

Laufen nicht genug in der Wildnis rum? oO

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:27 von Shest

Ich hab mal ein Dickhornschaf erledigt. Ich glaue das liegt irgendwo im Nord Osten. Hab grad den Namen vergessen. Aber ich weiss as es dort einen Berg gab und es dort schneite

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:35 von Modern_Warfare_2_6

ne meine nicht die ich meine zb. khan der puma , is ein doppelt so grosser puma

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 10:38 von Bullfangodeath

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Es gibt insgesamt 4 seltene Tiere.
1.Kahn:den hab ich in Mexiko gefunden weiß aber nicht mehr wo genau.
2.Gordo:Der ist in der Nähe von Thieves Länding.
3.So ein Wolf Name weiß ich nicht mehr:Bei Aurora Basin
4.Bruma der Bär ist bei den Nikoti Rocks.
Oder mach einfach die Meisterjäger Herausforderungen denn bei der 9. und 10. musst du die finden und da ist denn alles beschrieben wo die sind.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:33 von Schorty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)