Akantor jr6 dringende quest wie besige ich in? (MH Freedom Unite)

welche rüsstung sol ich anziehen und welche waffe danke im vorraus XD.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:44 von gelöschter User

7 Antworten

also von der taktik her wirfst du flashbomben
is fürn anfang ganz gut
ich nehm immer einen hammer aber es geht auch mit duals
rüssi einfach ne gute mit deinen besten skills
falls du die taktik net verstest guck dir ma das vid an
aba hör net auf die stimmen
&feature=related

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:59 von lukemhfu

Also ich hatte die Tigrex S und das Glimm-Drachenschwert und habe ihm immer auf die hinteren Beine geschlagen, damit er umfällt. Das habe ich die ganze Zeit wiederholt, bis er tot war.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:16 von Monster-Hunter-Unite

ihr seit ja zu drit.mein bruder hate mir geholfen aber wir sind trotzdem gestorben wir haten auch hammer.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde die die Cenataur U- Rüssi empfehlen... und die Waffe Handtaschenschinger(Hammer mit donner blauen schärfe und über 1000 Atk).
http://www.youtube.com/user/xXMarcieslafXx#p/u/...

Das Video ist gut aber mit healdentum wirst du wahrscheinlich nicht kämpfen.xD

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:29 von MInatoNamikaze

versuch mit Langschwert entweder glimm-drachenschwert oder mit
Großschwert hatte ihn beim ersten mal mit kirin-großschwert oder so wie des heißt plattgemacht :D
Rüssi mind. 400 oder mehr def. dann noch farbbälle wenn du ihn damit abwirfst kannste sehen wohin er gräbt und wo er auftaucht :P
er ist schwach gegen drachen und donner
entweder schlägst du beim ganze zeit nur hinten auf die beine oder du gehst auf sein gesicht und seine klauen also ich geh immer vorne ran damit ich was von ihm am arsch machen kann
aber du musst unbedingt aufpassen wenn er rennt wenn du keine blitzbomben hast dann versuch so nah wie möglich an ihn ran dann in letzter sekunde wegzuspringen

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 11:33 von SRBIJA-STYLER

ok danke ich kuke mal

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:46 von gelöschter User

aus was macht man glimm drachenschwert

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)