2 total wichtige Fragen! (Rune Factory Frontier)

1. wo kriege ich magische Kristalle her? Ich weis zwar dass das schon mal beantwortet wurde aber bitte trotzdem antworten!

2. kann man Eunice nachdem sie ihre diät beendet hat wieder Mont Blance und anderen Kuchen geben? Hab langsam die Nase voll vom blumenverschenken.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:14 von Kero-Chan

9 Antworten

Ich glaube Kuchen und so Süßkram sollte man ihr keins mehr schenken, is nur logisch gedacht jetzt ^^.
Also ich würde sauer werden :P

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:34 von Bladensright

sowas müssten wieda monster droppen, glaub ich, aber frag mich jetzt nicht, welche das waren. ich hab nur neulich 'n magischen kristall - natürlich durch zufall - inner kiste gefunden und zwar da, wo beim runenbaum die früchte runterrollen, ganz oben, wo die frucht runterfällt, da ist die kiste...
kA x.X ich denke mal, vorher speichern und dann ausprobieren. aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie je wieda was süßes annehmen würde xD

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:43 von Hanabella

Magische Kristalle bekomst du auch noch in der Lava-Ruine von den Ignis , das sind diese Feuermonster , und in der Schnee-Ruine von den Eismonstern und weiter unten sind die gleichen Monster , nur in grün .

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:01 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für di eAntworten werd mal die ignismonster probieren die in den Lavaruinen spucken immer nur magischen Pulder und Feuerkristalle aus.

Aber trotzdem Danke!

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:04 von Kero-Chan

Die magischen Kristalle sind auch ziemlich selten , ich muss die Ignis auch meistens 15-20 mal erledigen bis die mal einen droppen .
Das komische daran ist dass sie sich nach dem 10. mal meistens hinter dem Portal verstecken , sodass man nicht gut hinkommt ohne es zu zerstören .

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 13:17 von Andi2932

Ich hab jetz n paar Kristalle gefunden! Huuuurrraaaa!

Und ich muss dir recht geben die feigen kerle verstecken sich hinter den Portalen und dann macht man die Portale karputt und man muss von forne anfangen.
MEGA FIEß! T-T

Aber ohne Fleiss kein Preis oder ? ( altes total patetisches Sprichwort!)

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:56 von Kero-Chan

also wo ich eben gegen die ignis' gekämpft habe, hab ich gleich hintereinander 3x magische kristalle bekommen. nix mit 20x kämpfen oder so xD tja~ bei jedem ist das wohl i-wie anders xD

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 20:52 von Hanabella

Ignis (rot), Glace (weiß-blau) und Soul (grün) droppen mit einer 5%-Wahrscheinlichkeit Magische Kristalle, daher ist es Glückssache.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 03:43 von Shiloh

was sind ignis ?:D

Antwort #9, 18. März 2013 um 20:13 von Player63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)