im mond... (Zelda Majoras Mask)

hallo (tschuldigung wegen dem titel...ist vielleicht ein kleiner spoiler)
also ich bräuchte dringend hilfe im 4.labyrint bei dem kind mit der twinmold maske im mond
denn ich habe dummerweise schon alle krabbelminen verbraucht (und die wand die man aufsprengen musste hatte ich zu spät bemerkt)
kann ich da noch was ändern oder muss ich wieder zum ersten tag reisen?
und was passiert mit meinen masken, die ich den kindern schon gegeben habe? ich kriege die doch wieder nach der zeitreise, oder?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:28 von die95

4 Antworten

Also...
Soweit ich weiß, kannst du den Eisenprinzen besiegen, dann könntest du Krabbelminen bekommen. Wenn nicht (probiere es aber auf jedenfall aus!) dann musst du zum ersten Tag zurückkehren...

Und die Masken gibst du ab. Im Kampf gegen die Maske hast du dann nur die 3 Verwandlungsmasken und eben die Maske "Gesicht der grimmigen Gottheit", wofür du ja alle Masken abgegeben hast.
Die anderen Masken (Hasenohren, Postbotenmütze, Maske der Giganten, etc.) bekommst du nach dem Abspann dann wieder.

mfg

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:35 von Scizor

ja schon klar, aber wenn ich jetzt wieder zum ersten Tag zurückreise...was passiert dann mit den masken die ich schon abgegeben habe?
(ich komme ja, da ich keine Krabbelminen mehr habe, nicht zum letzten Kind, um ihm meine letzten 4 Masken zu geben, um dann die Maske der grimmigen Gottheit zu bekommen)
und die Krabbelminen die ich bekommen habe, als ich den Eisenprinz besiegt habe...die habe ich wie schon gesagt ausversehen verschossen.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:40 von die95

die masken kriegst du wieda hatte es selbst ma gemacht

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:14 von KingdomHearts-Fan999

danke!
dann bin beruhigt und jetzt kann ich endlich weiterspielen

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:30 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)