klappencheat bei ogrefestung (Digimon World)

also ich hab das jetzt mit dem klappencheat eig verstanden. ich hab jetzt die tiefendimension bei der ogrefestung, hab vor dem letzten teleporter gespeichert aber kann den klappencheat nicht...
kann mir jemand sagen an welcher stelle ich die klappe aufmachen muss? und geht das auch mit der playstation2?
entweder mach ich die klappe zu früh auf dass dann alles schwarz bleibt ( also musik ist da aber man sieht nur nen schwarzen hintergund wo ogrefestung steht) oder ich mach se zu spät auf dass dann des spiel ganz normal weitergeht ( ich muss dann gegen machinedramon kämpfen..)
manche sagen man muss die klappe zwischender 6 und 7 sec aufmachen...andere sagen aber mann muss se aufmachen, wenn die musik kommt...
was stimmt? stimmt überhaupt was von den sachen?

ps.: bitte,bitte,bitte antwortet möglichst genau sonst check ichs wieder nicht :/

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:39 von Okami_95

10 Antworten

Man muss die Klappe erst nach dem letzten geräusch auf der playstation aufmachen, dann sollte der schwarze bildschirm weggehen, falls es nicht weggeht, nach sie wieder zu und öffne sie wieder nach 4,5 sekunden, dann müsste es gehen, ich glaube nicht das es auf der Dicken PS2 funkzioniert, aber du kannst es versuchen, ich hoffe ich war hilfreich

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

okay danke!
ja du warst hilfreich nur...ich HOFFE es geht auf der dicken ps2 weil ich nur so eine hab :( und eine kaputte ps1 ... bei der geht der speicher nicht mehr -.-
wieso meinst du dass des bei der dicken ps2 nicht geht?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 13:58 von Okami_95

weil die Dicke Ps2 an der seite aufgeht und etwas länger dauert bis sie aufgeht als bei der dünnen, auf der dünnen ps2 geht die klappe hoch (also genauso wie bei der Ps1) und nicht an der seite, aber mit etwas glück und dem Timing könnte es doch funkzionieren, vieleicht sollte man auch die klappe etwas früher aufmachen als normalerweise, bin mir net so sicher aber ein paar versuche sollte es nicht schaden

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also es geht mit der dicken ps2! habs vorhin so gemacht wie dus
gesagt hast und dann hats schon nach 1 versuch geklappt :D
danke!
kennst du dich bei der fabrikstadt aus? ich weiss nicht wie ich an den wachen vorbei komme :(

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:47 von Okami_95

ja klar kenne ich mich da aus, also bei den wachen, du musst um 12 Uhr mittag oder mitternacht da sein, dann sind die wachen weg und du kannst durch :) , gibt es noch etwas wo du hilfe brauchst?

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

geht die digi uhr genauso wie die richtige uhr?
danke :)

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 13:55 von Okami_95

also in echtzeit ist es nicht, 1 minute ist eine stunde im spiel, 12 minuten sind 12 stunden, und 24 minuten sind 24 stunden,

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 14:01 von gelöschter User

ok danke. kann ich mich in der fabrikstadt aufhalten bin es 12uhr abends ist?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 14:04 von Okami_95

ja klar, wie gesagt in 12 uhr mittag und mitternacht sind die wachen weg

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 14:05 von gelöschter User

okay cool danke :D

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 14:08 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)