nach drakonia (Zelda Wind Waker)

Also, ich habe das dungeon in Drakonia fertig und müsste jetz eigentlich nach süden zu einer Insel, oder? aber jedesmal wenn ich wegfahren will sagt der Leuenkönig dass ich noch was zum erledigen hätte und dreht dann automatisch um. Ich komme also nur nach Port Monee und Drakonia.weiss zufällig jemand was ich da tun muss?
Noch etwas, für was ist die Insel vor Darkonia da, wo die Taucher immer rundum fahren?
danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:10 von blood_dem_out

2 Antworten

Soweit ich mich eirnnern kann musst du, vom Schiff aus, durch so eine kleine Höhle Nordöstlich gehen ( ist eig. nicht zu übersehen... der ist ganz unten xD) dort weiter hinten wirst du zwei Steintafeln sehen. Da musst du dann hin und mit dem Taktstock des Windes die Melodie spielen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:24 von Scizor

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
bevor du an bord gehen kannst musst du den wind aber noch nach süden drehen^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:46 von _Darth_Bane_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)