wieso erst im herbst? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:25 von Albert16

18 Antworten

Wenn man jetzt noch wüsste was da steht nee^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:26 von Kakashifan073

aso sorry steffi ,hast kein google übersetzer wenn nicht dann wart kurz.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:27 von Albert16

Yahho ーーー er! ! !

Unsere Lange nicht gesehen Jedermann! !

Dies ist die Saibakonekutotsu Senkoushi!


Wie im Blog angekündigt I zur vorherigen Senkoushi Entwicklung durfte mal,
"Oshigoto Spiele-Entwicklung:" Wir liefern die Game-Designer Edition!


Damit Sie den ersten Gesamtsieg Fluss der Spiele-Entwicklung kennen,
"Oshigoto Spiele-Entwicklung" - eine Einführung - 壱 其 Bruno
"Masashi Kishimoto" Wir werden die grundlegenden Arbeitsabläufe der Serie.


- Kapitel I: Planung -

Wir müssen zuerst zu tun, "Vorschlag" ist, erstellt werden.
Stage diesem Vorschlag wäre auch sehr über alle Beteiligten haben,
Charaktere und die Zahl und die Zahl der Kampfarenen,
Bestimmt die Lautstärke des gesamten Spiels ist rauh.

In diesem Fall, wie die Geschichte zu ziehen (was du siehst) oder zu bilden, was?
Gefällt Ihnen Action-Spiele, RPG und fühlen Sie sich? Auch
Wird in diesem Stadium eine allgemeine Übersicht ermittelt werden.

"3 Narutimettohiro" bietet eine starke RPG-Elementen aus dem Wachstum,
"Narutimate" strong action-Element, um das Spiel in ein wenig mehr!
Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht bestimmt worden sein wird.

Die zentrale Rolle der Bühne so weit,
Game Designer und, in diesen Berufen Spiel namens Planer,
In der Spiele-Industrie kann es nannte den Laden und Planung.

Und das wird eine interessante Arbeit in der Planungsphase werden! Nach einer Aussicht, dass,
Das wird einen Schritt auf die nächste Entwicklung, so weit diese Zeit.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:29 von Albert16

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habe keinen der mir das von Japanisch auf Deutsch übersetzt
nur von Englisch auf Deutsch

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:29 von Kakashifan073

aso ok^^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 12:31 von Albert16

Schwer zu verstehen aber danke^^

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:33 von Kakashifan073

ich verstehs nicht wirklich kann einer von euch des bitte kurz zusammenfassen ? xD

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 12:45 von gelöschter User

sorry aber ich verstehs auch nicht wirklich^^.auf jeden fall kommen am montag neue news von diesen japanischen V-Jump.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 12:53 von Albert16

in diesem blog eintrag geht es um accel 3 -.-also für die psp wenn ich mich nicht irre

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 13:23 von DersimSa

wieso sollten für accel 3 neue infos kommen? es ist doch schon lange draußen xD

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

ich verstehe KEIN WORT

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 13:26 von masterhunter123

nee ich glaub eher das sie die 2 spiele von der story her vergleichen und so.neue infos für storm 2 kommen am montag

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 13:29 von Albert16

wo steht es das es am montag neue infos kommen

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 13:56 von cyman2

ich hab nicht alles übersetzt aber auf der steht das neue infos am montag kommen.

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 14:21 von Albert16

ist doch egal das accel 3 schon draussen ist bei den v-jump scans von storm 2 gabs auch beiträge von accel 3-.-und guck dir doch die bilder an und antworte erst wenn du die genug informiert hasst albert16 meinst du ein blog eintrag darunter also das mit montag wenn ja das sollte der 2te trailer sein oder meinst du das in dem neuen beitrag irgednwas mit montag steht?

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 14:36 von DersimSa

lol keine ahnung ob du mich irgendwe provozieren willst aber halt einfach die klappe DersimSa

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 23:28 von Albert16

jetzt will ich dich provozieren klappts?hahahaha

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 23:37 von DersimSa

wie geschrieben lol, ich finds lächerlich.

Antwort #18, 05. Juni 2010 um 23:45 von Albert16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)