wasser wyvern in der wüste (Monster Hunter)

also ich hab ein problem ich pack den plesioth iwi net naja was heißt pack ihn net ich weis net wleche waffe ich mitnehmen soll ich habe red tail + dragon agito great serpentblade und zu guterlezt poison battleaxe welche is am besten für den plessi?
außerdem hab ich ne rathalos rüsi reicht die für den?
nun noch eine frage was sollte ich als ausrüstung gegen ihn verwenden also sonicbombs...

eine menge fragen aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir^^

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:26 von Shadowwolf01

9 Antworten

ich hab ihn mit ner schweren armbrust besiegt (aber nur einmal, danach hab ich nie wieder gegen ihn gekämpft). immer wenn er aus dem wasser gehüpft ist dann bin ich wieder beim ausgang hochgeklettert und hab ihn von dort aus beschossen.
















ABER TU DAS BLOSS NICHT!



machs mit ner waffe die blocken kann, weil man sonst einfach zu oft getroffen wird und nicht ausweichen kann und noch ein vorteil wäre eine schnelle waffe, also GS kannst du hier z.b vergessen. wenns wie bei monster hunter unite ,,ausweichen +2" geben würde dann wär plesi ein kinderspiel!

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:53 von Devil-King123

genau dieses video war die retteung un selbstverständlich du^^
ich wusste net wo ich frogs her bekomm un jez konnte ich ihn rausangeln und besiegen thx

eine frage hab ich ich kill den rathalos voll oft schneid ihn den schwanz ab brech seine hörner und flügelklauen ab aber ich bekomm nei eine rathalos claw kannst du mir tips geben wie ich die schnell bekomm oder is die sarscheinlichkeit höher wenn ich fang einen rathalos mach?

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:53 von Shadowwolf01

nein ich hab immer welche bekommen wenn ich ihm BEIDE flügel kaputt gemacht hab (sieht man daran das die flügel spitzen abbrechen)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 22:12 von Devil-King123

ja ich mach ihn ja auch beide hinn awa ich krig die net :(

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 23:19 von Shadowwolf01

hmm komisch. eigentlich bekommt man so IMMER mindestens 1 stück.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 11:46 von Devil-King123

ja schön wärs wenn mir reichts langsam den zu killen ich hab jez nach 5 rathalos wo ich alles abgeschlagen habe eine einzige kralle bekommen un jez hab ich 2 un ich brauch 4 das nerft mich

aber etwas ist mir aufgefallen ich wollte mir einmal die waffe great serpentblade machen un ich hatte vile serbentblade (die letzte vorstufe vor great spb)
un ich habe keinen lightcrystal bekommen
und anschließend darauf 3 in einer qest

villeicht is das jez au weil ich dragon agito hab un danach kommt golem oder redwing ...

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 11:55 von Shadowwolf01

ich denke das ligt daran
ok ich denke ich verkaufe drachen agito un kill dann 2 mal rathalos un wenn ich da dann seine claws bekomme sag ich s dir ok?

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 11:57 von Shadowwolf01

so hab jez die claws und redwing: ich habe ihn bei der qest fang einen rathalos alles abgehauen und so 2 claws bekommen ^^

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 15:21 von Shadowwolf01

cool das du es geschafft hast hast du bei irgent einer quest probleme?^^

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)