Schlachtaufstellung? (Medieval 2)

Wie kann ich die Schlachtaufstellung verändern z.B. Holzpfähle oder Kaverlerie ganz vorne?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:33 von Frage(22)

8 Antworten

also: bei den meisten schlachten kann man seine einheiten vorher positionieren. da kannst du deine kavallarie vorne hinstellen.
jetzt zu den holzpfählen: es gibt nur ein paar bogenschützeneinheiten die das können. m die holzpfähle zu positionieren siehst du bei den entsprechenden einheiten (das sind die gefolge-langbogis von england) ein zeichen wo holzpfähle sind. da musste einfach anklicken oder die Taste F drücken.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:10 von Gamefreakdeluxe

ja das weis ich aber wie komm ich dazu mir auszusuchen wo die einheiten stehen was muss ich da drücken um zu schlachtaufstellungkommen?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 19:26 von Frage(22)

Gleich zu Beginn einer Schlacht kommt oben ein Button, indem steht, Schlachtaufstellung verlassen bzw. mit der Schlacht beginnen. Heißt also, dass du bereits in der Schlachtaufstellung bist. Dann nur noch die Einheiten dort positionieren wo du sie hinhaben willst und schon kannst du mit der eigentlichen Schlacht beginnen.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:04 von Spielejoker

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
wo oben? ich find den nicht!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 14:59 von Frage(22)

frage(22): das kann man doch schwer übersehen^^ wenn die schlacht beginnt, steht irgendwas mit zur schlachtaufstellung wechseln, und bevor du schlacht starten drückst, stellst du die einheiten beliebig hin.
es sei denn du bekommst einen überraschungsangriff, oder die belagerer wandern aus um mit dir zu kämpfen, dann ist keine aufstellung vorhanden!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 22:41 von Minimi92

meinst du den button "Positionirung Starten"

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 15:03 von Frage(22)

ne aber "Positionierung Starten" :P

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 17:39 von Minimi92

ok danke

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 06:31 von Frage(22)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)