Tauschen (Pokemon Schwarz)

Wird man mit diamant,perl,platin,soulsilver und heartgold tauschen können?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:35 von gelöschter User

11 Antworten

hoffendlich

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

na hoffen wir das zumindesr mit platin,ss und hg getauscht werden kann

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:39 von gelöschter User

ne geht nicht ich ann auch sagen warum den da gibt es neue pokemon...

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:17 von Sascha98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja,aber es wird doch einen nat. Dex geben.Wie soll man den denn vollkriegen ohne d,p,pl,ss und hg?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:18 von gelöschter User

ich hoffe dass man auch von NDS spielen zu NDS spielen tauschen kann, aber ich wette dass man aufjdefall mit smaragt und alle andere ASdvance spielen tauschen kann

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:58 von Tibia

natürlich wird es gehen sonst könnte man nicht den nationaldes füllen.ob das mit den ba spielen geht weiß ich nicht.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 16:48 von lill-ken

Man kann tauschen...
Natürlich kann man nicht von Schwarz und Weiß Pokemon zu HG und so weiter tauschen,aber anders rum geht es.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 18:59 von Reshiram

ja,aber man muss der andern edition ja schließlich auch n pokemon geben und dann geht das ja nich das man nur von platin z.b. nur auf black und das es nich umghekehrt geht

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 20:35 von AmaterasuItachi

Ich versuch es mal zu erklären ^^ :

Nehmen wir mal an,du hast Schwarz und Platin.
Du willst jetzt von Platin auf Schwarz tauschen.
Wenn du von Schwarz zu Platin zum Beispiel Pokabu tauschen willst,geht das nicht.
Aber wenn du ein altes Pokemon tauschst (zum beispiel Taubsi) geht das.Nur darf das alte Pokemon keine Neuen Attacken haben,die es in Platin noch nicht gab.

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:37 von Reshiram

eigentlich muss es ja gehen weil man ja für ein zoroark event ein spezielles shiny suicune,raiku oder entei von hg/ss tauschen muss aber wie weiss ich auch nich vll.so ein tausch durch ein gerät wo man nur von hg/ss auf black/white tauschen kann wäre aber bisschen kompliziert

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 18:27 von MasterTobske

Natürlich kann man tausen. So war es doch auch als nach Blau, Rot und gelb die editionen gold uns silber erschienen sind. Bei den beiden gab es auch neue Pokemon.
Es wird sicher so gehandhabt wie *Reshiram* beschrieben hat. Dass zu den alten Editionen nur Pokemon getauscht werden können die es dort gibt und natürlich auch nur mit den dort vorhandenen Attacken.

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 17:56 von TommySantelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)