Gras Runey Zucht? (Rune Factory Frontier)

Jaa hat eigentlich alles hingehaun, rein theoretisch könnte ich nun bei Tau bis zu 20 Gras Runeys abholen damit dort wieder 10 sind, nur das Problem ist dort schweben keine rum -_-
Haben die blöden freaks dortn versteck oder so.
Achja und meine Wasser Runeys fallen einfach runter in den Boden O.o

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:56 von Bladensright

3 Antworten

Kann es sein dass es gerade regnet ? Dann ist es sehr schwer die Runeys einzusaugen .
Wie können denn die Wasser-Runeys in den Boden fallen , kannst du das bitte mal näher erklären , denn sowas habe ich noch nie gehört .

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:21 von Andi2932

yoah, es müsste bei dir regnen, denn da gibt es immer wenig runeys, die umherschweben. und bei regen ist das völlig normal, dass die wasserruneys zu boden sinken. ich denke mal durch den regen werden die zu schwer und können sich nicht mehr in der luft halten, aber ganz verschwinden tun die nicht, im gegenteil. nach regen oder schnee gibt es oft sehr viele wasserruneys^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:42 von Hanabella

Danke erstmal
Ja, es Regnet, hab mir ne Regen Woche gewünscht damit ich die Ruinen nen bischen unsicher machen kan ^^.
Naja wie von Hanabella schon geschrieben, sie fallen einfach in den Boden, dacht schon die krepieren :P
Aber dan sollt ich die zucht der Gras Runeys besser auf ne Sonnen Woche verlegen nehme ich an.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:57 von Bladensright

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link