Hallo! (AC Wild World)

Hey, hab ne Frage!

Sind manche von den Leuten netter als die andern, sozusagen als nette Nachbarn?
Ich weiss, die Frage ist unnötig, aber trotzdem!

glg Kai

P.S.:Kann man andern Leuten was schenken, damit sie mich mögen, oder umgekehrt!?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:58 von kaiamerika

8 Antworten

Ja natürlich gibt es auch nettere und nicht so nette... Aber sie sind alle auf ihre Art nett... Es gibt freundliche, mürrische usw... Schenken kannst du anderen Leuten auch etwas. Du musst einen Brief schreiben und dann musst du den Gegenstand, den du verschenken willst, auf den Brief schicken und dann nur noch im Rathaus abschicken. Wenn du mit jemanden gut genug befreundet bist, schenkt er dir auch irgendwann was. Du musst nur genug Briefe schreiben, dadrüber freuen sie sich am meisten und antworten immer.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:10 von Marie213

es gibt auch verschiedene arten von character, die die nachbarn haben können. es gibt normal, schwungvoll, launisch, versnobt, sportlich und faul

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:31 von _Toadette_

ich persönlich finde die launischen und versnobten nicht so nett ;) Die normalen und faulen sind die nettesten :)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 15:31 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, ich verstehe mich mit den normalen auch am besten. und mit den schwungvollen auch, weil die immer wettbewerbe machen. die faulen sind voll lustig, wenn auch... faul.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 16:57 von _Toadette_

Sophie ist ja schwungvoll oder? Die ist sooo süß ^^ Aber ich bekomme nie ein Foto T__T

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:31 von catfriend2406

ich kenn sophie gar nicht... aber ich hab so das gefühl, dass mir normale und versnobte früher ihr foto geben als z.b. faule... aber die normalen sind ja eh so freundlich, die schenken einem ja dauernd was!^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 11:46 von _Toadette_

Danke für eure Antworten!

WER IST SOPHIE? Ist das auch ein Charakter?

Naja, egal...dieser Ottfried da nennt mich imma Dummkopf, oder sowas...das ist ziemlich verletztend...kann man den i-wie abschalten?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 14:21 von kaiamerika

nein, "dummkopf" ist sein slogan, seine markenfloskel. so wie andere "bäääh" oder "miau" sagen. da ist den entwicklern wohl nichts blöderes eingefallen. i-wann fragt dich ein bewohner, ob du einen besseren slogan für ihn hast, da kannst du dir was anderes einfallen lassen. die andren übernehmen das dann auch mit der zeit.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:12 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)