split second vs. blur (Split Second - Velocity)

was soll ich mir holen. ich kann mich nicht entscheiden.
habe die demo von ssv gespielt und finds geil. abba ich weiss nicht ob es ne demo von blur gibt. und wie es so ist. bisher hab ich nur videos davon gesehen.was würdet ihr mir empfehlen. was findet ihr besser. bitte begründen.
gruß :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:59 von HardyEminem

3 Antworten

ich würd dir split second empfehlen.
blur hat nich nur das uns all bekannte mario kart "item einsammel und gegner abschießen" prinzip sondern spielt sich dank leichtem simulationstouch auch noch realistischer.
Split second spielt sich rasant,aufregend,sieht schöner aus und macht mir mehr spass.falls dich meine worte nich überzeugen,sieh dir mal die aktuelle gameone folge an.dort ham sie blur ,split second gegenüber gestellt
Link:http://gameone.de/tv/135

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:40 von HappyGrenade1

thx die folge hab ich schon gesehen. also ich kaufe mir dann split second. thx für deine antwort

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:58 von HardyEminem

Split/Second!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 13:06 von wario1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)