W-Lan spielen (MH Freedom Unite)

Also, hallo zusammen ich habe eine Frage. Ich und mein Freund haben die selbe Spielversion aber nicht die gleiche PSP Version(Also die PSPS sehen net gleich aus). Wir haben uns in der Online-Versammlungshalle gesehen wir konnten das Quest starten. Aber beim Laden war seine PSP schneller, dann war er in game und da stind "(Mein Name) hat die Gruppe verlassen". Dann war ich in game und da ist gestanden "(Mein Freund sein Name) hat die Gruppe verlassen" Aber wir haben die PSP's gar net heruntergefahren. Wieso können wir nicht zusammen spielen? Weiss einer was das Problem ist und was wir tun können? Wir haben auch schon probiert Neu zu staten

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:13 von Ergitsch

4 Antworten

kann sein das durch die dateninstalation dein freund schneller geladen hat oder so.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:16 von messerwerfer

Schneller laden=dateiinstallation oder wie das heißt

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:17 von Nick117

er hat den schnell starter installirt und du warscheinlich nicht damit ladet er schneller geh mal auf optionen und stell alles auf schnell laden ein.

das problem is bei den verschiedenen versionen der psp ist das die alte version länger braucht als die neue weil die neue schneller landen kann und bei MHF muss man halt nur einstellen das alles schneller laden tut .
normalerweisse müsste es dan gehen war bei mir auch mal das problem.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:18 von NeverAngel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was heisst MHF und wo soll ich die Schnellade optionen einstellen? Ingame? oder im PSP Menu? Und wo?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:58 von Ergitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)