Error - you were kicked by Punkbusters (22) (BF Heroes)

Hallo,
seit heute: wenn ich einem Spiel beitrete, kann ich 1-2 minuten spielen und werde dann vom Punkbuster gekicked.

------------Error----------
You were kicked by Punkbuster (22)

Steht dann bei mir auf dem Bildschirm...

bitte helft mir, was ist mit dem Spiel los?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:15 von Macltheking

7 Antworten

Das ist nicht so schlimm, das kam auch schon bei mir, du must einfach 1 Tag oder so warten dann geht es meistens wieder.
Wenn's dann aber nicht geht, werf das spiel runter und installiere es neu.

ZuipZap

mein Clan: Red Phönix Germany

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:14 von ZuipZap

danke.. mitlerweile gehts wieder :D

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:39 von Macltheking

verdammt es geht bei mir überhaupt nich ich hocke schon 3-4 stunden da und um 11 oder so is es passiert ich habe alles versucht-.- habe es auch deinstalliert und wieder installiert kann mir jemand sagen was ich noch dagegen tun könnte damit es wieder funktioniert?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:41 von cubaner9

Warten... Und nochmeal runter werfen...

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:12 von ZuipZap

also mein freund hatte einfach punkbuster b gelöscht

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 22:37 von gelöschter User

ich weiss wieso
wenn des kommt muss man einfach nur pc neustarten oder für ne halbe stunde runterfahren dann müsste es wiedergehen bei mir gings nämlich danach

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 13:53 von cubaner9

bei ihn leider nicht

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)