Was kann man ab level 7 tun ? (My Free Farm)

Hei,
ich spiele MyFreeFarm & bin level 6 (425p bis level 7).
Was kann ich in level 7 machen bzw. tun ?
Irgendwas wo ich geld ausgeben muss.
damit ich schon mal etwas sparen kann.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:21 von Gulaschman

6 Antworten

Mit Level 7 kannst Du den Hühnerstall ausbauen. Das kostet 15200 kT. Dazu kommen dann noch die kosten für die Hühner 6-10. Das sechste kostet 'nur' 625,00kT und das zehnte 835,00kT, die anderen Preise liegen natürlich dazwischen. Insgesamt kosten die fünf Hühner dann auch nochmal 3650 kT zusätzlich. Viel Spaß beim Sparen. Ich brauchte dazu eine Weile und war dann als ich das Geld zusammen hatte auch schon bei Level 11, wo es den Kuhstall gibt und ich mich entscheiden musste, was ich nun zuerst mache. ;-)

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:41 von newHoney

newHoney du hast da was vergessen ab level 7 kann man noch radischen anpflanzen (dauer 4 h punkte 4 1 feld und kosten beim markt 1,02 kt) ich weiß das ist nicht viel aber in der frage stand ja "was gibt es ab level 7"

und newHoney du hast mich doch mal gefragt was ist wenn ich premium habe und ich auf dem somit freigeschaltetem bauplatz etwas (in meinem fall acker) gebaut habe undwas ist dann wenn ich kein premium mehr habe dann ist garnichts alle produktionen laufen weiter.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:58 von MarcoHackyy

Oh, ich dachte es geht in der Frage nicht nur um Pflanzen, da man dafür ja nicht sparen muss... Aber du hast natürlich recht. Die Radieschen gibt es da auch.

Echt, die Produktion läuft weiter? Und kannst Du auch auf dem Premiumacker neue Sachen anpflanzen? Danke, ist ja interessant. Beobachtest Du das weiter, ob sich der Acker irgendwann abschaltet und sagst dann bescheid oder holst Du Dir ein neues Premium?

Viel Spaß beim Weiterspielen und Dir, MarcoHackyy, viele Dank nochmal. :-)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 08:25 von newHoney

ja die produktion läuft weiter und
ne sobald man kein premium mehr hat ist wenn man auf den acker drauf geht steth "Acker* benöticht premium um weiter zu nutzen"

ich hab mir schon neues premium geholt und 4 minuten nach dem der erste abgelaufen war ^^

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 10:56 von MarcoHackyy

Ok, da hatte ich heute morgen nach vor dem Schlafengehen nicht genau genug gelesen. Danke. ^^ Und hattest Du was auf dem Notizblock? Ist der Text immer noch da, oder benutzt du das nicht bzw. hast nicht geschaut in den 4 Minuten? Aber ich glaube, ich möchte das Premium lieber nicht unterbrechen. Gut, dass ich gerade daran arbeite, mir die 360 Coins zusammen zu sparen. Mit fehlen auch nur noch 42. Das schaffe ich, bevor es diesen Monat ausläuft. ^^

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:02 von newHoney

ich hab das gar nicht benutzt

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 07:42 von MarcoHackyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)