Sellis farmen (Metin 2)

Hi ich wollt mal wissen wo man am besten sellis farmt
bin lvl 53 pack aber bis lvl 70 jeden metin

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:31 von LittleBigPlayer

6 Antworten

also ich habe bei 55 Metinen immer am besten Seelis gedroppt...deshalb wird ich dir die empfehlen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:41 von Fearxs

ja versuch die metins im eisland oder in der wüste = )
viel glück = )

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:53 von SweetChaos

die bessten chancen welche in kurzer zeit zu droppen hat man mit level 42 bei 45 er metin des schatten weil man nur bissel in otm rumrennen muss bis man einen findet und nich quer durch die ganze wüste

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:12 von jeffmysterio96

mit lvl 42 seelis aus metins droppen? Das ging doch erst ab lvl 50 oder irre ich mich da?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:11 von titan04

seelis droppt man ab metin der seele und der is level 40. segis droppt man ab 50. hast glaub ich was verwechselt

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:48 von jeffmysterio96

Hm komisch ich meinte man kann ab lvl 50 seelis aus 40er metins droppen... naja is ja auch egal.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 01:02 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)