Behemots (Fallout 3)

Ich will jetzt den Erfolg machen, wo ich alle behemots in fallout 3 töten soll, aber ich weiß nicht wo die überall sind und ich weiß noch nicht mal wieviele es gibt, hat villeicht irgendjemand eine karte oder so wo das draufsteht ?

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:04 von Tobass

3 Antworten

Ich hab zwar keine Karte aber bei youtube gibt es eine halbwegs gute beschreibung wo sie sind.
Zwar keine gute Qualität aber man kann es sehen.

Hier der Link:

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:38 von Davidosis

Genau-check die Videos und es sind 5: Der bei GNR (eine der Missionen), einer in der Takoma Auto-Handlung, einer in Evergreen Mills, einer im Kapitol-Rundbau und einer...ähm weiß nicht mehr, auf jeden Fall mußt du dafür irgendwo einen Teddy aus einem Einkaufswagen befreien (kein Witz!).

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:04 von FreedomFigther

Muss man die behemots selbst umbringen oder reicht es auch wenn er durch die hand eines anderen stirbt ?

Wie ist das jetzt mit der MIRV, hab sie jetzt gefunden und hab aber vorher schon den Fatman gefunden, und jetzt will ich die Mirv reparieren mit dem Fatman, aber dann ist sie immer noch in einem schlechten zustand, gibt es im spiel noch so ähnliche waffen oder besser gesagt wie kann ich die MIRV so reparieren dass sie in einem guten zustand ist ? (will aber eigentlich den Fatman nicht opfern)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:37 von Tobass

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)