Spiel auf englisch und ladet nicht! (Burnout Paradise)

Ich habe mich gerade mit Xbox LIVe verbunden und habe das Spiel eingelegt.Auf einmal stand anstatt "Laden" "Loading" also englisch und dann hat das spiel mich darauf hingewiesen,dass eine neue Version verfügbar ist und ob ich diese runterladen möchte.Aber da die Version 1,2 GB groß ist und ich nur ne downloadgeschwindigket von 45 kbit/s habe,habe ich abgelehnt.Seitdem "loadet" der sich blöd und auch wenn ich die Verbindung getrennt habe,komme ich nicht mehr ins spiel rein!Brauche jetzt GANZ DRINGEND HILFE!
Weiß jemand,was los ist und wie ich wieder schnell ans spielen komme?Je schneller die Antwort,desto besser!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:22 von Der-Gebieter1994

10 Antworten

man ist da in so einer warteschleife. ich hatte das auch mal.
nach 2 oder 3 wochen war das bei mir fertig und auch wieder auf deutsch.

das was da dann runtergeladen wird ist ein riesiges add-on auch mit kartenerweiterung, für die man allerdings wieder microsoft points ausgeben muss(ist aber nicht erforderlich).
motorräder kannst du aber dann kostenlos fahren.

hab einfach etwas geduld und wenns nach einem monat immer noch nicht funzt, kontaktier mich!

mach dir mal keine sorgen, das ist alles ganz normal.

der SEELEN-FRESSER!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:17 von seelen_fresser

Vielen Dank,aber ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag das add-On runtergeladen.Habe trotzdem ne Frage:
Weißt du wie groß der Speicher von der neuen Insel ist,"Big Surf Island",da ich vorhabe mir ie vielleicht zuzulegen!BBekommt man dann neue erfolge freigeschaltet,die man bekommen kann,wie z.B. sammeln aller Smashes,Werbetafeln und Sprüngen?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:09 von Der-Gebieter1994

tut mir ehrlich leid aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. auch wenn ichs gerne tun würde.

der SEELEN-FRESSER!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:16 von seelen_fresser

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
schade trotzdem vielen Dank!

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:23 von Der-Gebieter1994

nach 2 bis drei Wochen ist es feritg? Wie meintest du das hast du die Xbox einfach an gelassen? bei mir Funktioniert es auch nicht, desshalb würd ich es gern wissen


Danke

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:33 von xXLasukaXx

Das is ne Aktualisierung..."Big Surf Island" heißt die...das is ne Insel die deine Karte vergrößert...
aber wegen dem downloaden weiß auch nicht ob ich die Xbox auch ausschalten konnte,deswegen hab ich sie lieber gleich angelassen...:D
ABER:Du musst die erweiterung auf dem Marktplatz für 1200 Points kaufen,ansonsten kannst du die Insel nicht betreten und somit auch nicht die erfolge freischalten,aber das is nur optional für Gamerscore-Jäger(wie mich xD)
Aber die aktualisierung MUSST du machen...sonst kannst du niemalsmehr das Spiel spielen...;)
MfG
Der-Gebieter1994
aka
Der Gebieter94

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 23:03 von Der-Gebieter1994

oja ich habe das so gemacht ohne mir die erweiterung zu kaufen nähmlich so:

bei meiner X_Box 360 S mit interner Festplatte (aktuelles Modell) hat es wie folgt funktioniert:

1.) Spielestand von Memory Unit auf interen Festplatte KOPIEREN (interen Memory Unit ist für Download(Update) und Spielestand und Temp-Dateien beim Installieren etc. zu klein, da bleibt dann das Spiel beim neuen Starten hängen! Dann hilft nur mehr löschen des Downloads, damit das Spiel wieder läuft;
2.) Update herunterladen (komplett! Dauert lange! langsame Datentransfer)
3.)Erst wenn Download komplett fertig ist, Spiele CD einlegen
Spiel starten

ACHTUNG: Neuer Startbildschirm! Nicht verwirren lassen!
Auf die Frage welcher Spiele-Speicherstand verwendet werden soll die interne Festplatte angeben (nicht die memory unit), Platzprobleme!

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 20:10 von athiemann

Ich habe das Problem immernoch!

Es erschent eine Nachricht das der Download den ich gemacht habe nicht für 360 geeignet isst oder so...!

Zum Kotzen, echt!

Ich möchte mich noch Herzlichst Bedanken das ihr alle mir helfen wolltet...!

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 20:03 von xXLasukaXx

Das kann eig nicht sein,weil du das ja über den XBOX 360 Marktplatz bzw. vom Paradise-Server runterlädst...
Vllt.löschst du die "Aktualisierung" von der Festplatte und lädst die Aktualisierung nochmal neu...
Vielleicht hilft das...
MfG
Der-Gebieter1994

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 21:44 von Der-Gebieter1994

Hab das gleiche problem, auf meiner alten Xbox 360 fat läuft das spiel problemlos, hab da auch kein internet wegen nem xbox life bann, aber bei meiner neuen slim läufts nich, plötzlich auf englisch und der fragt nach update... Hab das update gemacht, alles gut. Jezt lädt er aber trotzdem nicht... Was tun? (Hab die 360 mit 250gb hdd..)

Antwort #10, 17. August 2012 um 00:27 von mickprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)