Hilfee ! (Arkham Asylum)

Ich habe grade Harley Quinn zum ersten mal gefangen genommen und muss aus dem Zuchthaus raus, aber da ist immernoch der raum der mit voller Gas ist und wo die Arbeiter es nicht rauskriegen. So meine Frage ist jetzt wie ich das Gas aus dem Raum herausbekomme damit ich das´Zuchtaus verlASSEN kann. Bitte schnell Helfen Thx !

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:25 von D3R-DICHT3R

11 Antworten

ähm xbox is gay

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:06 von xX-ChE4ter-Xx

achja und wo bist du genau? soweit ich weiß musst du durch so ne luke wenn ich des richtig gecheckt hab

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:18 von xX-ChE4ter-Xx

boah ohne scheiß ist nicht mehr lustig ok, sei einfach leise, wenn du meinst das xbox scheiße ist ist es ja gut aber sie ist es einfach nicht, ich verstehe einfach nichtwie man die Gystation mögen kann ohne scheiß halt deine verfi**** fres** ok. Xbox ist einfach in fast allen ounkten besser, sieh es ein und schreib nicht mehr mit mir.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:10 von D3R-DICHT3R

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
ich werde dich dein leben lang verfolgen ;D

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:29 von xX-ChE4ter-Xx

Oo Och nööööö bidde nicht... moment es klingelt... ARGGGHHHH...

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:40 von D3R-DICHT3R

also:
1.schau dir einfach ein paar walkthrough videos in youtube an.

2.ich habe beide konsolen und finde auch die ps3 besser. es ist einfach so. bei der ps3 ist schon alles dran(wlan), wo man bei der xbox 360 extra zahlen müsste. außerdem hat die ps3 nicht so einen scheiß mit xbox live silber und gold. dass man für demos und online spielen auch noch geld bezahlen muss. das ist einfach total behindert. beio der ps3 gibts einfach den psn store und gut ist. da muss man nicht für 3 monate mitgliedschaft geld zahlen.

so, das wars eigentlich.
nichts gegen dich persönlich, D3R-DICHT3R ;)

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 10:41 von jonatanschulz

tja jerder hat halt seine eigene Meinung.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 14:07 von D3R-DICHT3R

bämz xD

dicht3r hatte auch keinen bock auf streit aber du hast dich ja gleich aupgepisst mit gaylo und so von daher... schade-,-

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 14:13 von xX-ChE4ter-Xx

wiewaswoo? Ich und streit niemals XDDDDD, Halo ist geil bla bla... Playsi ist kake bla bla... XDDDDD ne ne ist okay ich hab mich schon wieder beruhigt.

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 17:24 von D3R-DICHT3R

ach ja ChE4ter, um dich n' bissle zu ärgern ! XDDD /n_21164/

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 14:16 von D3R-DICHT3R

weiß hab ich schon gelesen ;) voll geil NPD group xD
könnte jetztn paar beleidigende sprüche loslassen und darüber herziehen aber bin gerade nicht in stimmung

also verrecke xD

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 16:56 von xX-ChE4ter-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)