Freistoß (Fifa 10)

Wie kann ich am besten so ca. aus 30m einen Freistoß rein machen?! wenn ich normal schieße ist der schuss zu unscharf wenn ich mit L1 schieße fängt der torhüter den ball...

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:30 von Unschlaqbar

6 Antworten

30m sind ne doofe entfernung meiner meinung nach vollspann zu treffen is schwer und anschneiden aus 30m is nich leicht ich empfele auflgen schuss und nen eckball rausholn

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:38 von HighflyerTOXIC

das empfehlöe ich nich ich empfehle
steuerknüppel hoch und ins torwart eck zielen un halb aufladen ^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:29 von Cristiano9Ronaldo

30M mit wem schießte da ? oke aber die spieler bräuchten dann auch bissle schusskraft also aus 29-32treff ich nur mit Gerrad Lampard und David Villa

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:45 von HighflyerTOXIC

ich machs immer mit L1, ziele leicht ins Eck und lade den Schussbalken genau bis zu einen kleinen Strich vorm Ende auf.

funktioiert echt immer. Versprech ich dir !

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 00:36 von davidvilla

mit 4 Balken nene dann geht der drüber du must linken stick hochziehn

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:20 von HighflyerTOXIC

thx... ich schieß meistens mit ronaldo dzeko oder rooney... aber die tipps helfen :)

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 21:23 von Unschlaqbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)