ist gta4 in deutschland genau so wie in der amerikanischen vision ? (GTA 4)

hey leute ,habe ne frage also : wen ich hier in deutschland das spiel gta4 kaufe is die vision gleich wie in der amerikanischen vision oder ist das gleich , weil hab 2Seiten gesehen die gleich sind aber in der amerikanische seite sieht man vieles meher als in der deutschen Seite ?

U.S : http://www.rockstargames.com/IV/#?page=bellicN&...

DE : http://www.rockstargames.de/IV/


Frage gestellt am 27. April 2008 um 12:56 von michoboy

6 Antworten

Die beiden versionen stimmen zu 100% über ein gab chef von rockstargams bekannt(dan houser). sie wird uncut, ab 18, und 100& wie ammi version... FREU

Antwort #1, 27. April 2008 um 13:51 von gelöschter User

Naja 100% nicht.Gta hat deutschen Untertitel bei gesprächen etc.

Antwort #2, 27. April 2008 um 15:06 von HashishRow

ja is klar...*gg*

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja is normal ne^^...aber wie ich ma gelesen habe (frag nicht wo^^) kann man in der us-version zb. auch deutschenuntertitel einstellen.

Antwort #4, 27. April 2008 um 17:01 von gelöschter User

glaub ich nicht...
sonst wär es nicht regional code versehen...

sonder wie lost odyssey...
in allen sprachen...

mfg Chico

Antwort #5, 27. April 2008 um 17:25 von gelöschter User

VirginIslands hat Recht , man kann den Untertitel nicht einstellen

Antwort #6, 27. April 2008 um 17:42 von HashishRow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)