Die letzte Mission (GTA San Andreas)

Man braucht ja bei der letzen Mission 20 kontrolierte Gebiete damit man die Mission beginnen kann. Doch wie kann ich shene wo ein gebeirt ist. Weil bei der einen Missin wo man ein Gebiert eroberen musste ( in Los Santos) hatte ja jedes Gebiet bestimmte Farben. Doch die sind jetzt nicht mehr da. Weil bis jetzt habe ich noch kein Gebiet eingenommen . Kann mir bitte einer helfen ?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:53 von gameplayerone

4 Antworten

In jedem Viertel laufen Homies mit violetten Gewand um. Töte drei, vier. Schon hast du einen Bandenkrieg begonnen. Töte den Rest der Brut und das Viertel gehört dir.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:03 von Nataniel

JA aber wo wieß ich, wie groß das gebiet ist ? vorher konnte man ja shen wie viel es gab und wie groß sie waren. Sie waren in farben angezeigt worden

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:06 von gameplayerone

vielleicht liegts an deiner karteneinstellung: geh auf karte und drück dann leertaste und wähl "gang-gebiet" das muss dann auf AN sein... oder du hast die mission home coming noch nicht gemacht

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 17:08 von FloriIV

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
habe gekuckt, und ist es trotzdem an .

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:11 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)