Ist das normal (GTA San Andreas)

wenn ich den cheat max.muskeln oder max.fett usw. dann blribt das spiel stehen und geht nach ca.3-10 sekunden weiter und manchmal hagt das ganze spiel ist das normal?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:12 von gelöschter User

13 Antworten

Glaub Schon Es Ist Nicht Nur Bei Dir Das Passiert Auch Bei Mir Wenn Ich Den Selben Cheats Eingebe Friert Das Spiel Bis 5 Sekunden Ein Aber Glaube Es Ist Ein Bug

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:17 von gelöschter User

achso danke

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:17 von gelöschter User

Morrison wo zu brauchst du so viele Accounts.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich mache mir die ganze zeit ein neuen wiel ich mich nicht endscheiden kann ob ich mich evan bourne oder morrison

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

Ich weiss garnicht ob ich noch antworten soll wenn es dich
7 mal gibt.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

nein die anderen sind spätestens in 2 tagen weg aber du brauchst ja nicht anworten

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

War nicht böse gemeint.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 15:24 von gelöschter User

Wie Ist Es Mit Den Usernamen John_Wrestler

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 15:27 von gelöschter User

nein das klingt komisch hatte schon daran gedacht das mein name garnichts mit WWE zutun hat aber dann würde mir niemand glauben das ich Morrison bin

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

Achso? Sorry

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 15:44 von gelöschter User

Wieso muss jeder wissen das du Morrison bist?

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 18:03 von Mr_Gabriel

damit man weiß wer ich bin

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 18:42 von gelöschter User

das ist normal wenn du den cheat eingibst und das spiel für 3-5 sekunden stoppt, weil CJ das aussehen verändert (dicker/dünner ...) Und das braucht halt kurz zeit

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 19:08 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)