Allgermeines Problem (SW Battlefront 2 (2005))

warum zählen einige jedis im multiplayer als noobs z.B hab nen beitrag gelesen wo steht das darth maul im online modus nicht gern gesehen wird,aber warum.Nur weil er ein doppel laser schwert hat oder grievous ist doch egal oder

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:44 von Deadlocked11

20 Antworten

mir ist sowas acuh egal, ich spiel, wen ich mag =D
Aber es geht schon um dieses doppelte bzw. vierfache/zweifache lichtschwert.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:05 von Nynthell

jap drathmaul hat en dopple besseren angriffsmodus und kan mehr flachlegen aber es ist en wunder das welche überhaupt mit jeids oder halt helden spielen

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:17 von Minicopter

in mos eisley angriff fällts anders schwer, hmm?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:20 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
xD jop da haste recht

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 16:48 von Minicopter

Ich denke mal - wie schon gesagt - wegen dem Doppel-/Mehrfach-Laserschwert. Und diese Helden haben ja keinen - zumindest keinen ersichtlichen - Nachteil, der den Vorteil des besseren Laserschwerts ausgleicht.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 17:54 von DeltaForce

naja alle helden können nicht hergezogen werden(also wenn man all vs. all macht ist das ein großer Vorteil!)
aber ich finde darth vader eigentlich am besten(extrem schenll/würgen/fliegen!/starke attacken!))

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

Mit dem doppelten ist es halt einfacher.Und nicht bei allen servern ist macht erlaubt,wurde auch schon mal rausgeschmissen.Es ist eben so,wenn man mehr killt können es einige garnicht haben und finden dann auch manchmal irgendeinen Grund.Genau wie die Sturmtruppe die anscheinend auch eine Noobtruppe ist.Aber wenn man gut spielt ist es eigentlich egal wen man nimmt.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 19:28 von billabong23

Zur Sturmtruppe...
Also das ists so: Wenn du ein völliger Anfänger bist, ein Noob, kannst du die Strumtruppe spielen und so trotzdem auch Fortgeschriettene Speile rumlegen. Um die Sturmtruppe spielen zu können, braucht man kaum Skill (also kaum Fähigkeiten, kaum "Können"), um mit Techniker, Rockettrooper oder Sniper halbwegs so gut zu sein wie mit Sturmtruppe benötigt man einiges an Können. (Auf weitläufigen Maps bildet der Sniper da vlt noch ne Ausnahme.) Klar, mit mehr Erfahrung und mehr Skill ist man auch mit Sturmtruppe besser, aber man wird nciht mehr viel besser. Um Sturmtruppen zu bedienen braucht man einfach nur sehr wenig Können.

Und ich für meinen Teil bekomm immer nen Rappel, wenn eine Strumtruppen wild auf mich einballert, kaum zielen kann und sich kaum bewegt, aber trotzdem treffen, weil die so viele Schuss abgibt und mich als erfahrenen Sniper dann niedermachen.
In sofern finde ich die Strumntruppe blöd... die bringt das Gleichgewicht durcheinander.

>> Aber wenn man gut spielt ist es eigentlich egal wen man nimmt.
Ja, das mag vlt sein. Nur wenn ich ne Strumtruppe sehe denke ich sofort immer an ein kleines 11 jähriges Kind das grinsend hinter dem Bildschirm sitzt und sich freut.
(Wenn ich jmdem damit auf die Füße treten sollte, entschuldige ich mich - sind ja auch nicht alle gleich :) )

mMn sollte die Sturmtruppe rausgenommen werden. Oder zumindest schwächer gemacht werden.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 20:52 von DeltaForce

Ich mag Sturmtruppen :).
Und ich freu mich immer, wenn ich Sniper abschieße^^
Find ich immer voll toll denen von hinten in den rücken zu ballern, und wenn sie zur seite rollen, müssen sie immer nachladen, und dann... TOT! xD

Aber meine Lieblingstruppe ist dennoch der Techniker.

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:05 von Nynthell

Hmmm... wir müssen mal zocken... :D

Techniker oder Sniper sind meine Favs.

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 21:09 von DeltaForce

Mit dem:Aber wenn man gut spielt ist es eigentlich egal wen man nimmt.
Hatte ich gemeint,dass man mit obiwan oder luke,... trotzdem Darth Maul oder Alay Secura besiegen kann.(hab die namen vlt. etwas falsch geschrieben)

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 21:59 von billabong23

Achso... ja, das stimmt natürlich. Aber wer eben nicht so gut ist... für den ists unfair.

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 23:44 von DeltaForce

Ich finde alle truppen haben stärken und schwächen,bloß weil die sturmtruppe so schnell schießen kann is sie noch lang net stärker als die anderen klassen. Mann soll eig. auch die stärken und schwächen der truppen nutzen. Der Sniper z.b is ziemlich flexibel und kann auf distanz schon was erreichen. Ein Tipp von mir mit demm sniper, mann sollte auch die sekundärbewaffnung wie granaten, autogeschütze z.b beachten,die können schon relativ nützlich sein. ich mach mit demm sniper folgendes wenn mich ne strurmtruppe angreifft: ich stell ein autogeschütz hin und geh ein bisschen auf distanz. egal was die sturmtruppe abschießt, autogeschütz oder mich der feind erleidet sowieso schaden weil er sich nicht auf beide sachen kontzentrieren kann. Darin hat der Sniper nen emenssen vorteil ingegen der sturmtruppe. Immer schön auf die bewaffnung beachten was mann hat. Zu denn Jedis oder Siths, ICH HASSE DIE IM ONLINE MODUS! Der grund die können sehr viel einstecken und ihre geschwindigkeit und ihre stärke mit demm lichtschwert ist unfair gegenüber normaler truppen. Und was ich am meisten hasse is wenn mann von der macht hergezogen wird gewürgt wird usw. Offline kann mann helden spielen klar kein thema, die sind ja auch dazu gedacht viele gegner zu erlidigen. Aber Online finde ich Helden einfach Noobig.


MFG Delta 32

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 13:26 von Delta32

ich geb eeuch allen einiger maßen recht
allerdings zu helden im multiplayermodus unfair: was am unfairsten ist ist die verteilung der helden!
z.B.: auf kamino jango gegen obi
obi rennt sau schnell von brücke zu brücke springt wirf das lichtschwert und kann andere in den abgrund stoßen(er muss auch nie nachladen! !) das ist find ich am gemeinsten
allerdings sind die jedis net unbesiegbar ein treffer mit sniper auf den kopf und jeder held ist weg!

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 16:19 von gelöschter User

@ Thomas-95: Ehm nicht bei einem kopfschuss, daher das es helden sind sterben die erst nach 3-4 kopfschüssen (Habs selbst probiert).



MFG Delta 32

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 16:23 von Delta32

aber jetzt noh mal zum duell Jedi/Sith gegen eine normal Truppe:
Klar der Held ist stärker als eine normale Truppe, das ist ja auch der Sinn von Helden, allerdings können die normalos auch den Jedi mit Detopacks und Mienen sehr schnell ausschalten, müsst ihr mal ausprobieren.
Ich habe eben in einer Sitzung gezockt wo der Held meist nicht länger als 20 Sek. gelebt hat, da alle Truppen immer Mienen und Detopacks gelegt haben. bei der Miene ist der Held sofort weg bei dem Detopack meist auch. Und außerdem kannst du ihn immernoch mit dem Schrotgewehr und Raketen killen :)

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 17:49 von Romanjo

@Romanjo: ja schon aba wenn der held das schwetrt wirft oder hoch springt und denn tropper killt dann können die detpacks und die mienen nicht mehr helfen. Zu den 20 sek. Klar wenn 5 leute oder mehr auf denn held einballern lebt er nicht mehr lang. Auf das schrot gewehr und denn rak.werfer würde ich mich auch nicht so verlassen da die helden sehr flexibel sind können die raketen und das schrotgewehr auch net viel ausrrichten.Klar es gibt Profis oder gute Gamer die denn held schnell killen können aber ich meine allgemein sind sie einfach zu stark gegen nen trooper,Die Jedis/Siths sind viel zu flexibel,zu stark und zu unberechenbar.


MFG Delta 32

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 20:14 von Delta32

aber immer nur schwertwurf? Das macht doch keiner...
Dann werd doch ein pro xD
Nein, aber jetzt mal im ernst:
Der Held soll ja stärker sein als die normalen troopers und mit ihnen sollst du die möglichkeit haben noch einmal etwas zu bewegen...
Aber kannste ja online mal ausprobieren, am besten wenn Teamabschuss aus ist: Lenk die aufmerksamkeit des Heldens auf dich, sodass er auf dich zukommt und dich killen will. Dann legst du einfach Mine und boooooooooooom-> Held Tod :)

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 14:14 von Romanjo

Zur Sache Held VS Trooper...
Im Singlemode sicherlich sehr lustig.
Im MP aber... gscheit unfair. Für den Einzelnen. Insgesamt gesehen nicht, da der Gegner auch nen Helden hat und auch eine kreative Bereicherung bringt.
Aber bei MP-Spielen, wo es nciht um das Endergebis, sondern um das Abschuss-Tode-Verhätnis des Einzelnen geht, sind Helden doof.
Und darum geht es mir eigentlich sehr oft...
Weswegen ich es auch gut finde, dass man Helden abstellen kann.

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 15:29 von DeltaForce

@Romanjo: Ich hab nixh nur was von schwertwurf gesagt ich sagte auch vonn hochsprinngen usw.Und es wird sicher kein guter spieler so dumm sein bei ner schweren truppe auf nahdistanz gehen, ich brauch das mit denn mienen net probieren, das is ne standart taktik denn held zu killen, es kommt dabei auf timing beim legen von mienen an, wenn du´sie zu früh legst kann der held einfach drüber hüpfen oder aussweichen, und wenn du zu spät legst naja... dann kann sich der trooper nicht mehr retten und stirbst bei nem angriff. Das helden was im kampf bewegen können is nix neues, die sind eig. dazu da die siegesquote zu steigern oder kompllett zu gewiinen, oder eine niederlage noch zu verhindern. Mit normalen Truppen zu kämpfen find ich vollkommen fair weil die dazu da sind fair zu kämpfen. Delta Force hatt es zwar schon so ähnlich formuliert aber ich sags nochmal: HELDEN SIND DEFENITIV NICHT ONLINE GEDACHT! Weil es macht keinem spaß von nem held die ganze zeit gekillt zu werden egal oder pro oda anfänger. Und das "Werd doch ein pro xD" Denkst du für manche is es so einfach ein pro zu werden? Bestimmt net. Ein pro zu werden is ne menge harte arbeit. Für manche is es haufen arbeit für manche net ein pro zu werden. Es war bestimmt Ironisch gemeint das mit demm pro werden aber wenn mann schon ne antwort schreibt sollte sie auch sinn ergeben, bitte dies weiter beachten. Und bitte das allgeimene thema nicht vergessen.


MFG Delta 32

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 15:51 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)