star wars battelfront 3 (SW Battlefront 2 (2005))

weiß wer wann das in Österreich erheltlich is?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:06 von CC-Runtsch

10 Antworten

über battlefront 3 weiß bis her erlich niemand richtig was

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:09 von MeisterJedi

kann s auch sein dass sie keins machen?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 00:37 von Hooligans

ich weiss was drüber star wars battelfront 3 SOLLTE NIE produziert werden!
es war nur ein mythos!

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:53 von abdalrahman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du Knallkopf... Eher ist das, was in deinem Kopf drin sein sollte, ein Mythos...


Battlefront 3 war Anfang 2009 zwei Jahre in der Mache.

Das Studio ging jedoch 'pleite', jedoch sind die meisten Entwickler in einem neuen Studio wieder untergekommen... und das hat afaik auch die Rechte an BF3 wieder gesichert.

Seitdem hat man aber nichts mehr gehört.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:49 von SoD-Shadow

Nowember 2010 soll es erscheinen

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 10:40 von Erikfaulpelz

Also ich schreibs mal genauer: Lucas Arts hat den Auftrag Star Wars Battlefront 3 zu machen zuerst Free Radical design überlassen.

Ist aber leider Pleite gegangen. Dann hat die Produktion zur Firma Rebellion gewechselt.

Aber jetzt sollen es angeblich die Macher vom 2 Teil machen. Glaube die Firma heist Atomic

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 17:49 von miko2

es kommt nie raus!weil die sich nicht eingen wer es herstellen soll! was mir egal sein kann weil es kommt so wieso nur für ps3 und xbox raus! also gehört das auch wen dann in die ps3 platform!

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

das gibt es für psp sogar schon hat blos nen anderen namen

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 19:04 von spealer

und wie? bitte

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

echt gemein, dass neue und gute spiele kaum noch auf der Ps2 raus kommen. Is nämlich ne Masche von Sony, damit die Ps3 mehr verkauft wird.

Antwort #10, 03. November 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)