Welches Item ist das stärkste und kann mit einem Schlag besiegt werden? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:07 von nfsfreaks

11 Antworten

Das Stärkste Item, ist der Smash-Ball ! Aber nicht bei Jedem Charakter, also ich Persönlich, finde Ike seinen Ultra Smash am stärksten. Mit Item´s, Spiel ich aber schon lange nicht mehr, ich hab nur als es Neu war, mal die Ultra Smashes getestet. Aber die sind nicht so dolle ! Ohne Item´s zu Spielen, find ich immer noch am besten. Ist aber ansichts Sache ! Jeder Zockt anders. xD

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:32 von BrawlFighter

also es gibt nur ein smash ball den kannst du so gut wie gar nicht überleben also ich habs noch nie geschafft und wenn ich den charakter gespielt hab und die gegner erwischt habe dann waren die weg, ich rede von dem smash von marth:also der von ike ist wohl mega gut aber nicht so gut wie marths
außerdem es gibt ein item, wenn du mit dem triffst dann ist er raus-> das kann JEDER! den smashschlag mit dem baseballschläger kann man so gut wie nicht überleben

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:26 von Nero2010

Also stärkstes Item ist Smashball, Basbalschläger oder Bob Omb ... ich hab schon von jeden einzelnen chara den Super Smash (Ultra Smash)Überlebt egal ob Marth oder sonnst wer wenn man weiß wie kann man sie alle überleben xD Aber normalerweise trifft man ja nicht auf items und so gibts halt für jeden super smash eine technick zum überleben :P

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:53 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du bist vllt von jedem einzelnen ausgewichen aber nicht über lebt. Weil Marth's Ultra Smash kann man nicht überleben außer wenn man in einer selbstgemachten Stage ist wo mann nicht raus fliegen kann oder du irgendwo gegen geflogen bist selbst dann überlebt man fast nicht.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 17:23 von Hyper96

nein alles auf FInal Destination Marths Ultra smash überlebt man z.b. in dem man mit Lucarios Down B genau beim aufprall die attacke auskontert :P

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 18:44 von gamezogger1993

Wenn PAIN sagt ! Er überlebt einen Ultra Smash von jedem Chara dann stimmt das auch. Denn er Labert nicht, er hat Ahnung ! xDDDD

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:46 von BrawlFighter

@gamerzogger1993:Ja so hab ich das auch schon geschafft mit ike's oben b. Ich dachte du meinst das du getroffen wurdest und weggeflogen und überlebt hast.

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 14:45 von Hyper96

Ikes ultrasmash überlebt man auch wenn man getroffen wird allerdings ab 100% wirds eng :P

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 17:11 von gamezogger1993

@ nfsfreaks:
Ich denke, das stärkste Item ist der goldene Hammer. Damit ist eigentlich jeder Gegner mit einem Schlag tot. Der normale Hammer ist ebenfalls stark, aber nicht so stark wie der andere.

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 12:25 von Huui

Stimmt @Huui aber der normale Hammer der Kopf fällt immer meistens ab.

Wie sieht es mit dem Goldenen Hammer aus?

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 12:43 von nfsfreaks

@gamerzogger ich meine damit ich habe mit ikes oben b attacke marth's ultra smash abgewhert

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 20:31 von Hyper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)