Intialisiert nicht (Grand Fantasia)

Ich will das Spiel spielen hab mich auch schon angemeldet bekomme es aber nicht installiert.Ich downloade das es drücke auf ausführen dann kommt die lizenzvereinbarung.Dann drück ich auf akzeptieren und dann kommt so eine zeile und darüber steht Intialisieren... .Also hab ich das laufen gelassen.Ein paar Stunden lang.Dann guck ich da wieder hin und es ist erst bist zu einem viertel.könnt ihr mir helfen?Muss ich vielleicht das von ner anderem partner downloaden?pls help me.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

2 Antworten

Im Normallfall sollte es schon funktionieren...
Installierst du es eigentlich über den Admin oder auf einem normalen Konto?
Bei mir hat es nur beim Admin funktioniert
Und beim Starten brauchst du wahrscheinlich auch Admin-Zugriff auf das Spiel.. (zumindest beim 1. Mal..) da will es nämlich auf einen gesperrten Ordner (oder so ähnlich) zugreifen... -.-

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:41 von Firesword05

Ich installier es über dem admin

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Letzte Fragen zu Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)