wie bekommt man in modeoheim bei der infiltration die kisten? (Crisis Core - FF7)

ich bin stufe 99, hab 4 mal durchgespielt,100% der missionen aber noch nie habe ich es geschafft eine dieser kisten zu öffnen, wie komm ich dahin und was ist darin

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:23 von Ineedspeed96

3 Antworten

Da gibts nichts ausergewöhnliches.
Krafthieb , Stopp , Tod , Hermesstiefel und Perlenkette sind in den Kisten.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:21 von hw-dragon

thx
echt son schrott?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:26 von Ineedspeed96

Also, falls du es doch noch mal probieren willst:
A = Soldat der nach links und oben geht
B = Soldat der nach rechts und oben geht
C = Soldat der nach links und rechts hinten geht (alo die längste Rute)

Du musst warten, bis C einmal nach links gegangen ist und von dort wieder verschwindet. Gleichzeitig mit ihm ist auch A links. Sobald A wieder in die Mitte geht, wo er stehen bleibt, musst an ihm vorbei nach links -- tada! erste Truhe!
Dann zurück richtung Mitte. Jetzt musst du hinter A laufen. Sobald du an die linke Wand kannst musst du an dieser entlanglaufen -- tada! zweite Truhe!
Jetzt gehst du ein paar klitzekleine Schritte zurück. Gerade soweit, dass du durch Kammeradrehen die Mitte sehen kannst. Sobald die Luft rein ist: ab durch die Mitte und nach Links (wenn du startest sollte A in der Mitte aber auf dem Weg in seinen Abschnitt sein, wo sich gerade C aufhält und B muss bei dir sein) -- tada! dritte Truhe!
Jetzt nach oben weiter und rechts in den "Eingang" -- tada! vierte Truhe!
Jetzt aus dem Eingang wieder raus und auf die "Plattform". Dort schnell links die Wand entlang -- tada! fünfte und letzte Truhe!
Nur noch in die "Einfahrt" in der Mitte der Plattform und fertig!

Wenn du nicht weißt, ob du schnell genug warst, dann versteck dich vor der letzten Truhe in der Einfahrt.


Es kann auch noch andere Möglichkeiten geben, aber so habe ich es geschaft.
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Saiyun

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:49 von Saiyun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)