wie kann ich G.Roßeklappe verärgern? (Die Urbz - Sims in the City)

ich meine man trifft ihn ja nicht mal eben so
& anrufen oder nach hause einladen geht auch nicht :O
:D
bitte helft mir xD :D

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:27 von Backforgood11

5 Antworten

liebeer backforgood11 ich habe das selbe problem *lach* es ist anscheinend ganz schön schwer?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:36 von animalcrossinggirl27

... das hilft mir nun auch nicht weiter :S
weiß denn niemand wie das geht? :O
es MUSS doch funktionieren :D:D

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:07 von Backforgood11

ich hab die antwort :D
um ca 18 uhr auf die paradies insel wo man von der tiki frau öbel kaufen kann :P
da läuft er rum :D
man kann dort essen, duschen& schlafen :D
also kann man dort solange bleiben bis man -50 hat :D

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:56 von Backforgood11

also er ist glaub ich erst da, wenn man die story durch hat :P

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:57 von Backforgood11

also: ich hatte des problem auch also hab ich beim club xixxel so was gekauft wo alle beziehungen + 6 steigen und eine person auf - 100 fällt. ich hab davor gespeichert und des solange gemacht bis des - 100 auf g.roßeklappe gefallen ist.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 22:38 von Peace98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)