Ist es gut? (Pokemon Battle Revolution)

Ist das Spiel gut?
Was sind die Vor und Nachteil dieses Spiel?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:59 von gelöschter User

3 Antworten

der vorteil

1. Es gibt dort 493 Pokemon
2. Grafiken zu dem Spiel ist einfach klasse
3. Man kann die Pokemon von Diamant, Perl, Platin, Heart Gold und Soul Silver rüberkopieren
4. Man kann sein eigener Trainer erstellen (Kleider, schmuk
usw.)
5. man kann mit der Wi-Fi Connection gegen andere Spieler auf der Ganzen welt kämpfen

der nachteil

1. Ohne Pokemon Edition wird es stinklanweilig
2. Das spiel ist schnell durchzuspielen
3. Es gibt keine Leih Pokemon :(
4. Es gibt keine Mini-spiele mehr =(
5. Akademe wurde entfernt (was für anfänger ganz nützlich ist)
6. Es gibt keine Schwierigkeitsgrad
7. Arenaleiterburg wurde entfernt (8. orden holen & gegen die
Top 4 antreten
8. Die Steuerung für 2 spieler (ohne DS) ist zu kompliziert
(auch für fortgeschrittene ist es zu komlpiziert) bei
Stadium 1 & 2 war es 1000 mal besser
9. Pokemon Labor gibt es nicht mehr, war seeeeehr nützlich für
die Pokemon Edition

Ergebnis: Das Spiel ist eine Enttäuschung, ich würde es mir niemals holen, es sei denn du hast ein DS mit einen Pokemon spiel, anfangs findet man es cool aber nach 30 minuten wird es einfach laaaaangweilig, ich würde dier lieber Pokemon Stadium 1 & 2 holen, weil Battle Revolution einfach nur eine verschwendung is, 49,99 Euro für ein lanweiliges spiel

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:01 von gelöschter User

aber stadion 1 und 2 sind doch für nintendo 64 oder nicht und so was hat nun mal nicht jeder

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:46 von cerberus100

ich weis, aber manche spielen es auf dem emulator oder so kp, aber ich hab das echte spiel und es macht richtig spaß, besser als battle revolution

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)