FrAgE (Monster Hunter 3)

Kann man die Waffen die man Online schmiedet auch offline benutzen ?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:59 von NFSMW-Zocker

9 Antworten

ja sicher

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:00 von AntiGuy

Das heißt ich könnte mir als Beispiel als Anfänger online die Morph Axt gleich holen?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:02 von NFSMW-Zocker

wenn du schon an das material dafür kommst ja

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 17:03 von AntiGuy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist das dann teurer oder macht weniger dmg ?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:05 von NFSMW-Zocker

den preis weiß ich nich aber die online axt is die gleiche wie die offline axt

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 17:07 von AntiGuy

Bekommt man die mats schwer weil ich habe das spiel noch nicht, möchte mich aber drauf einstimmen.Kannste mir vll. so sagen worums in dem Spiel geht oder wie es ist ?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 17:11 von NFSMW-Zocker

erstmal, dass spiel is herrlich, wenn deine wii online is wirds noch besser. wie der name sagt, gehts darum monster zu jagen. die mats für die erste axt kriegt man ganz einfach.
die knochen von nem monster deiner wahl, eisenerz abbauen und das monsterfluid kriegt man von käfern, nachdem die was gegessen haben. da is nochmal ne kleine übersicht über die waffen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 17:18 von AntiGuy

danke. wenn ich nochmal Fragen habe , kann ich mich dann an dich wenden ?

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 17:21 von NFSMW-Zocker

klar kannst du

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 17:26 von AntiGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)