Galaxy News Radio (Fallout 3)

Hallo,

ich habe das Spiel erst seit gestern und die Map ist noch sehr ungewohnt für mich. Mein aktuelles Ziel ist es zum Plaza des Galaxy News Radio zu gehen. Aktuell bin ich bei der Friendship Station die ich oberirdisch erreicht habe. Von da aus weiß ich aber nicht weiter. Die Karte des Pipboys ist für mich schwer zu verstehen da die Linie in eine Richtung zeigt wo nichts ist.

Also bin ich die Friendship Station unterirdisch gegangen jedoch ohne Erfolg, ich kam bei der ersten Station wieder raus.

Weiß einer Rat wie ich die Radiostation einfach erreichen kann?


Danke!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:04 von JeanM

7 Antworten

warte kurz,alleswisser daniel65 wird es dir gleich erklären,achso und lass dich von spielsuchti nicht stören der schreibt hier immer mist.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:15 von gelöschter User

-_- das permanent diese unqualifizierten komentare kommen müssen
ich frag mich echt ob das jemanden weiter helfen kann <--- das waren meine eingenen gedanken und niemand spezieles wurde hier gemeint ;)
naja wie auch immer

im grunde ist die karte nicht so schwer zu verstehen
der große grüne ausgemahlte pfeil zeigt das ziel an
die einzelnen kreise zeigen abzweigungen an
da man nicht direckt zum GNR laufen kann musst du unterirdisch gehen
(auf der lokalen karte gibt es die kreise nicht)

ich denke mal den besten tip den ich dir geben kann ist das du immer den grünen dicken pfeil unten rechts auf dem radar folgst

der führt dich zu den einzelnen stationen der metro bis zum GNR gebäude

viel glück beim suchen :)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:42 von Spielesuchti

sei nicht so frech,dreikäsehoch

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@moria09 was biste eigentlich fürn dummer kleiner trottel? bleib doch bei deiner ring of death konsole xD echt ey.du schreibst nur müll hir rein.wir lungern doch auch nich bei der x box seite rum. das spieltipps sowas zu lässt wie dich.. die müssten dich sperren oder dein behinderten acc. löschen. bleib auf deiner x box seite oder geh alarm für cobra 11 gucken du dreikäsehoch. sone behinderten wie du , machen spieletipps echt schlecht.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 09:48 von Three_Dog18

oh je oh je noch so ein wurm der hier vorträge hält,unterhaltsam wie du dich abrackerst mich zu beleidigen.meine xbox ist nicht kaputt! es ist nur ein kleines nebenhobby von mir euch zu ärgern.MfG moria09,der herrscher über alles.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 12:28 von gelöschter User

@ three_dog
jedes wort das du an den internet virus namens moria09 verschwendest ist ein wort zuviel
ignoriere es einfach und es wird irgentwann von allein aufhören

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 16:30 von Spielesuchti

du kannst mich nicht nerven,heil h...er

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)