suchen und zerstören (Modern Warfare 2)

hey leute könntet ihr mir mal einpaar klassen aufschreiben für HARDCORE suchen und zerstören so etwa 10 würde ich sagen ich will die mal probieren bin zwwar level 60 aber spiele zum ersten mal suchen und zerstören :D

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:22 von rey__mysterio___

4 Antworten

Hardcore hat nix mit Können zu tun, da kannst du jede beliebige Klasse nehmen... 10 Klassen würd ich dir auch nich aufschreiben...

Ich kann dir meine Klasse sagen die ich beim normalen S&Z benutze:

UMP - Schalldämpfer
M4 - Griff
Claymore+Handgranate

Marathon
Feuerkraft
Ninja

Abschusserien:Drohne-Vorrat-Predator

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:07 von hubinho

falls du hardcore sud meinst dann habe ich folgende klassen für dich:
UMP45 schalldämpfer
g18 oder spas12

maraton
eiskalt
lagebericht (nur wenn du lagebericht pro hast) oder ninja


Intervention aufsatz egal
m93 raffinia akimbo

fingerfertigkeit pro
eiskalt
ruhige hand


tar21 schalldämpfer
g18 oder spas12

finferfertigkeit
eiskalt
ninja (oder halt lagebericht pro)

also die erste klasse ist für maps auf denen viele nahkämpfe sind die anderen für große maps wie wasteland. falls du nicht hardcore sud meintest wechselst du eiskalt mit feuerkraft.

ach ja killstreaks : drohne vorräte und predator

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:22 von GhostfaceChllah

ok danke für hilfe werde ich gleich ausprobieren

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:42 von rey__mysterio___

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei hardcore is ja die minimap ausgeschaltet würd ACR mit schaldämpfer und herzschlagsensor nehmen extra 1 feuerrkraft extra 2 aufsatz extra 3 ninja dan semtex und blendgranate als sekundär pistole wie die m9

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 22:06 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)